Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.341
A
Agent.K, 10. Jun 21:18 Uhr
0

Der Agent hat sich im übrigen zu genau diesen Kursen im letzten Jahr erheblich mit Aktien eingedeckt....er ist eben wie er ist

Und diese bereits längst vergoldet.
Brösel75
Brösel75, 10. Jun 21:12 Uhr
0
Der Agent hat sich im übrigen zu genau diesen Kursen im letzten Jahr erheblich mit Aktien eingedeckt....er ist eben wie er ist
Brösel75
Brösel75, 10. Jun 21:09 Uhr
0
Die Autos sind gut und auch in 30 Jahren wird man in Frankreich noch Peugeot und Citroen fahren. BYD Käufer werden schon sehen wie toll das alles ist, wenn man nach 6 Jahren seinen defekten Akku reklamieren möchte
Brösel75
Brösel75, 10. Jun 21:07 Uhr
0
Das ist doch die größte Verarschung aller Zeiten..... Friede, ja, ne doch nicht.... obwohl...doch....ne....auf keinen Fall....
Brösel75
Brösel75, 10. Jun 21:05 Uhr
0
Wird auch gutgehn
audima
audima, 10. Jun 20:36 Uhr
0
Wir sind auf Niveau 2014🧐🤣
audima
audima, 10. Jun 20:29 Uhr
0
Nochmal nachgelegt, hilft ja nichts.
A
Agent.K, 10. Jun 19:45 Uhr
0

…..sammelt sich schon der Schweiß in der Ritze? 😅

Immer noch coole sprüche?! 🕵️‍♂️
A
Agent.K, 10. Jun 19:45 Uhr
0

Short massiv erhöht. Jetzt hab ich Stellantis genau dort, wo ich sie haben möchte 😎

Zur Info @all! 🕵️‍♂️
A
Agent.K, 10. Jun 19:45 Uhr
0

Soll ich die Aktie komplett kaputt shorten? Du möchtest wohl, dass ich es persönlich nehme. Schau dir die Aktien an, wo dies der Fall ist!

Der Agent hat es angekündigt. Wer nicht hören will, muss fühlen!🕵️‍♂️
Brösel75
Brösel75, 10. Jun 18:03 Uhr
0
Kommen auch wieder andere Zeiten
I
Investino, 10. Jun 17:55 Uhr
0
Wow, was für ein Abverkauf - wie bitter für alle Investierten! Wenn wir beim Niveau des Märzdip angekommen sind, greife ich doch nochmal zu. Allerdings nur für einen kurzfristigen Zock.
A
Agent.K, 10. Jun 17:32 Uhr
0

Heißt? Klär uns bitte auf

Insolvenz möglich?
Hellas
Hellas, 10. Jun 16:46 Uhr
0

Du hast leider keinerlei Ahnung von diesem Unternehmen........der Inversorsday sollte doch dem letzten Blinden die Augen geöffnet haben

Heißt? Klär uns bitte auf
Rossi98
Rossi98, 10. Jun 12:45 Uhr
0

Wir waren vor noch nicht zu langer Zeit bei 10€+ und das wird Mittelfristig kommen. Langfristig sehe ich hier wieder Kurse von über 13€+. Muss aber jeder selbst wissen 😉

Du hast leider keinerlei Ahnung von diesem Unternehmen........der Inversorsday sollte doch dem letzten Blinden die Augen geöffnet haben
A
Agent.K, 8. Jun 9:02 Uhr
0

Was ist der Grund dafür, dass Stellantis so extrem geshortet wird in den letzten Tagen?

Lies mal weiter oben. Ich nehme es mittlerweile persönlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen