Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.337
C
ChrisZ90, Gestern 9:09 Uhr
0
Auf Monatssicht aktuell Volkswagen -16%, Stellantis -25%, Renault -10%, Mercedes-Benz -13%, BMW -20%. Aber selbst chinesische Hersteller wie BAIC Motors -30%. Börsen Nachrichtenportale berichten hauptsächlich von KI und SpaceX. Was sind die Gründe für den herben Abverkauf im Automobilsektor?
B
Börsendoc, Gestern 9:06 Uhr
3
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/stellantis-waechst-in-den-usa-im-ersten-halbjahr-ce7f5fd9d881f521
S
Stocknight, Gestern 8:28 Uhr
0
Heute begrüßen wir die vier.…
O
OneDay, Gestern 7:24 Uhr
1

Selbst chatgpt sieht Hinweise für ein 'walking the price down' Manipulation: Unterstützungszonen wurden im letzten Monat systematisch abgearbeitet, es gibt Hinweise auf spoofing, für einen EU bluechip extrem hohe LV Quote trotz Überwindung von Schwierigkeiten im operativen Geschäft

Habe deinen Kommentar gerade gelesen. Habe mir das selbe bei einigen Punkten die letzte Zeit auch schon gedacht. Chart technisch gesehen. Wenn die Tiefs von Juli 2016,März 2020 verbunden werden,sind wir zur Zeit nur sehr knapp über dem Bereich. Ich denke Stellantis wird in Zukunft viel mit Autonomas fahren und Robotaxis zu tun haben. Habe einen Artikel gelesen mit Ponyai. Und Uber. Stellantis ist ein sehr erfahrenes Unternehmen, das große Volatilität aufweist und dazu noch Zyklisch beeinflusst ist. Allein der komplette Automarkt ist nicht gerade glänzend die letzten Monate. Und Trump macht es nicht leichter. Ich hoffe, wünsche allen einen top Einstieg und ordentliche Gewinne, wenn sich die Zeiten bessern.Zeit ist der Hebel 👍
Brösel75
Brösel75, Gestern 6:43 Uhr
0
Guten Morgen Sehe ich tatsächlich anders. GM war einer von mehreren Detroiter Autogiganten. Die Pleite haben insbesondere die anderen US Auto Bauer kompensiert. Wer sagt, dass Volkswagen oder die PSA Groupe aufhören zu existieren, sollte dann aber besser auch nirgends anders investiert sein.....dann können wir in Mitteleuropa das Licht ausmachen
Rossi98
Rossi98, Donnerstag 23:04 Uhr
0

Der "Laden" wird nicht Pleite gehen, notfalls würden hier einer von zwei oder vielleicht sogar 2 Statten eingreifen und das Unternehmen mit Steuergeld stabilisieren. Mal abgesehen davon hat das Unternehmen auch noch ein paar Marken die verkäuflich wären.

GM konnte auch nicht pleite gehen - leider gibt es extrem viele Parallelen in einem viel schlechteren Umfeld
R
Ronsomma, Donnerstag 22:51 Uhr
0

Wie soll das denn gehen, mit deinem EK 5,10😃😄

Bin erst gestern mit erster Position rein. Heute dann aufgefüllt
U
Un_bekannt12, Donnerstag 22:44 Uhr
0

Der Zug hat keine Bremse......denke der Laden wird pleite gehen

Der "Laden" wird nicht Pleite gehen, notfalls würden hier einer von zwei oder vielleicht sogar 2 Statten eingreifen und das Unternehmen mit Steuergeld stabilisieren. Mal abgesehen davon hat das Unternehmen auch noch ein paar Marken die verkäuflich wären.
a
agnes123, Donnerstag 22:41 Uhr
0
Werde morgen auch in Stellantis einsteigen!
a
agnes123, Donnerstag 22:39 Uhr
0

Hab nochmal schön eingekauft. Ek jetzt 5,105

Wie soll das denn gehen, mit deinem EK 5,10😃😄
C
ChrisZ90, Donnerstag 22:18 Uhr
0
Das interessiert leider die Börse nicht…
R
Ronsomma, Donnerstag 21:59 Uhr
0

Das USMCA-Abkommen läuft Ende des Monats aus, welches für die Automobilindustrie sehr von Bedeutung ist. Solange Trump dieses nicht verlängert, kann er selbst seinen EK festlegen, bei dem er sich persönlich bereichern kann

Hm. Stellantis produziert alle in USA angebotenen Modelle in USA
C
ChrisZ90, Donnerstag 21:51 Uhr
0
Das USMCA-Abkommen läuft Ende des Monats aus, welches für die Automobilindustrie sehr von Bedeutung ist. Solange Trump dieses nicht verlängert, kann er selbst seinen EK festlegen, bei dem er sich persönlich bereichern kann
Rossi98
Rossi98, Donnerstag 21:44 Uhr
0
Der Zug hat keine Bremse......denke der Laden wird pleite gehen
R
Ronsomma, Donnerstag 21:30 Uhr
0
Hab diese Technik schon mehrfach gesehen - partiell enden sie manchmal in einer grünen Kerze wenn die Kauforder angebohrt werden
R
Ronsomma, Donnerstag 21:29 Uhr
0
Wir haben hier eigentlich keine SL mehr: niemand hat je stellantis zu solchen Preisen kaufen können. Vermutlich sind um 5 grosse Kauforder daher dieses vortasten mit Skalpell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen