Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Kürzel: 8TI Forum: Aktien User: audima

5,255 EUR
-0,49 % -0,026
07:12:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.209
J
Johnny7273, 03.05.2022 13:48 Uhr
0
Ich habe die Dividende bekommen
A
Alex1989, 03.05.2022 13:47 Uhr
0
Des wird die Tage drauf kommen, bei der ING dauert das alles länger...
Boop
Boop, 03.05.2022 13:46 Uhr
0
Seid ihr Euch wirklich sicher, dass ihr die Aktien VOR DEM ex-Tag am 19. April gekauft habt? Wenn nein, dann habt ihr keinen Anspruch darauf, weil ihr sie nicht VOR DEM ex-Tag hattet. Wenn ja, wartet noch ein bisschen ab und wenn nichts kommt, redet mit Eurem Broker. Das hat nix mit dem Unternehmen zu tun und schon gar nicht mit Betrug. Hier ein paar Details ---- https://www.stellantis.com/en/investors/stock-and-shareholder-info/distribution-information/2022-ordinary-distribution
P
Papiertiger50, 03.05.2022 13:30 Uhr
0
Orakel: am 29.4. war offiziell Zahltag, 30.04. bis einschließlich 01.05. Wochenende/ Feiertag. Vermutlich ist das Geld gestern (Montag) raus. Es ist gerade mal Dienstag Mittag! Also rede doch nicht so einen Humbug a la Betrug!
O
Orakel1, 03.05.2022 13:16 Uhr
0
Gibst doch nicht müsste man bei Stellantis selbst nachfragen.Grenzt ja schon an Betrug
s
steffiwutal, 03.05.2022 13:09 Uhr
0
Hab gerade bei der Ing-DiBA angerufen, welche angab, die Dividendenzahlung von Stellantis angeblich nicht erhalten zu haben. In Vorleistung ginge man nicht. Ist jemand bei der Ing und hat seine Dividende schon bekommen ?
B
Berlau, 03.05.2022 13:04 Uhr
0
Ich habe letztes Jahr als Dividende Aktien von ner Tochterfirma erhalten.
A
Alexsis, 03.05.2022 12:53 Uhr
0
Gibts eigentlich Möglichkeiten, die Quellensteuer zu umgehen ?
A
Alex1989, 03.05.2022 12:02 Uhr
0
@Orakel1 bin auch bei der Diba und das zieht sich bei denen immer etwas, im Normalfall 2-3 Tage. Hatte das bei anderen Aktien auch schon so.
kYb
kYb, 03.05.2022 11:51 Uhr
0
Freunde der Sonne, es geht gen Norden. Prima!
O
Orakel1, 03.05.2022 11:26 Uhr
1
An wem liegt das das sich die Auszahlung solange hinauszögert an der Hausbank oder an wem. Sollte ich da Mal nachfragen.Bin bei ING Diba. Vielleicht war diedoppeltausgezahlte meine.
A
Alex1989, 03.05.2022 11:04 Uhr
0
Richtig 👍 @Orakel1
V
Vanessarica, 03.05.2022 10:56 Uhr
0
Wann und wie viel dind die Dividende?
O
Orakel1, 03.05.2022 10:49 Uhr
1
Habe die Anteile am 28.04 verkauft also ein Tag bevor ausgezahlt wurde. Entscheidend ist doch der Ex Tag und der war am 19.04 .Oder
Gucci
Gucci, 03.05.2022 9:56 Uhr
0
Top News 🤩🤩
HamletSGD53
HamletSGD53, 03.05.2022 9:54 Uhr
1
Fakt ist, dass die Bewertung im Vergleich zu anderen deutlich zu niedrig ist. Wenn die Synergien aus dem Zusammenschluss ordentlich gehoben werden können, wird hier bald richtig Geld verdient. Ich sehe Stellantis als Langfristinvest, mit einer steigenden Dividende. Irgendwann zieht auch der Kurs nach! Viel Erfolg allen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
9 Freunde der Tellekom -0,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,36 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen