Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Kürzel: 8TI Forum: Aktien User: audima

5,527 EUR
-1,31 % -0,074
12:24:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.195
Boop
Boop, 25.07.2024 18:28 Uhr
0
Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Stellantis mit einem Kursziel von 24 Euro auf "Buy" belassen. Schwächere Margen in Nordamerika und Europa hätten das erste Halbjahr belastet, schrieb Analyst George Galliers am Donnerstag nach Geschäftszahlen. Auch der Barmittelzufluss enttäusche. Insgesamt sei der Bericht nicht gerade vertrauensbildend, so Galliers.
Boop
Boop, 25.07.2024 18:27 Uhr
0
Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Stellantis mit einem Kursziel von 24 Euro auf "Outperform" belassen. Das erste Halbjahr habe den Markt enttäuscht, schrieb Analyst Tom Narayan am Donnerstag nach Zahlen. Erwartungsgemäß blieben die Jahresziele aber unverändert.
Boop
Boop, 25.07.2024 18:27 Uhr
0
Die Schweizer Großbank UBS hat Stellantis nach Halbjahreszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 26 Euro belassen. Der Autobauer habe die bereits niedrigen Erwartungen noch verfehlt, schrieb Analyst Patrick Hummel in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. 2025 setzt er aber auf eine starke Produktdynamik.
audima
audima, 25.07.2024 16:38 Uhr
3
Jetzt sind wir unter Niveau 2021. Die Analysten meinen so, als ob Stellantis in der 3ten Liga spielt. Werde wohl nachlegen. 🙏🥤🍕 Alleine von dem Gewinn kann Tesla nur träumen.
JGI
JGI, 25.07.2024 11:46 Uhr
2

Ja unglaublich... geht denke ich einigen so.

Der steile Anstieg bis zu den 27€ und der kommende Dividendenabschlag, da war klar, dass es bis auf die 20€ korrigieren kann. Ich bin im derzeitigen Markt nicht gut im Traden, daher lasse ich gute Dividendenwerte einfach liegen.
RainbowRacer
RainbowRacer, 25.07.2024 11:04 Uhr
0
Puh, harte Reaktion auch hier. 🙈 9-Monats-Tief durchschlagen. Wenn sich im Laufe des Tages hier nix Wesentliches ändert, werd ich mich heute Abend wohl erstmal davon trennen und warte, bis sich wieder ein Aufwärtstrend abzeichnet.
F
Folkemon, 25.07.2024 10:58 Uhr
1
Bin ich Nachhinein froh, dass ich bei ca 21€ noch vor der Dividende raus bin. Seitdem der Kurs unter 19,50€ ist läuft wieder ein kleiner Sparplan, ich sammle aktuell wieder ein...
Highländer
Highländer, 25.07.2024 10:47 Uhr
1
Ergebnisse des ersten Halbjahres 2024 https://www.stellantis.com/en/investors/events-and-presentations
WizzARD
WizzARD, 25.07.2024 10:38 Uhr
1
Schon kurz nach der Dividende raus. Da zeichnete sich das bereits ab, was jetzt eintrat.
jobra
jobra, 25.07.2024 10:16 Uhr
1
Am Ende steigt die Börse aber ich habe mir angewöhnt immer mal ein paar Gewinne mitzunehmen da ich keine 30 Jahre warten kann.
Boop
Boop, 25.07.2024 10:11 Uhr
0

Ich hätte nie gedacht, dass es so weit zurück fällt. Ich war bei +90% und jetzt +19%. Was soll's. Ich kaufe evtl. Im September nach.

Ja unglaublich... geht denke ich einigen so.
JGI
JGI, 25.07.2024 9:53 Uhr
0
Ich hätte nie gedacht, dass es so weit zurück fällt. Ich war bei +90% und jetzt +19%. Was soll's. Ich kaufe evtl. Im September nach.
JGI
JGI, 25.07.2024 9:51 Uhr
0

Wenn 50% weniger Gewinn, wird wohl auch die Dividende leiden

Das sind grob überschlagen immer noch über 2,50€ Gewinn pro Aktie
d
derschorin, 25.07.2024 9:48 Uhr
0
Bin raus viel Glück
Boop
Boop, 25.07.2024 9:44 Uhr
0
Ich halte es auch für Übertrieben. Trotzdem ist es zum Ko****. Kann sein, dass nun bald die Analystendowngrades kommen.
Saxophonfan
Saxophonfan, 25.07.2024 9:29 Uhr
0
Sorry, 40%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Dax Prognose -0,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
4 VW Hauptdiskussion -3,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
3 VW Hauptdiskussion -2,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,64 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen