Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima
5,425
EUR
-0,23 % -0,013
14:12:17 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.199
Christian_S,
02.10.2024 17:45 Uhr
0
Dadurch mehr Potential nach oben...
Finanzcheck100,
02.10.2024 13:26 Uhr
0
Alle andere Autowerte haben so um die 20-25 Prozent verloren und Stellantis 50#
Finanzcheck100,
02.10.2024 13:24 Uhr
0
Viele kaufen jetzt auf dem Tiefpunkt, Stellantis hat die Qualität ganz vorne mitzuspielen. Wenn sich die Probleme mit EV weltweit beruhigen Infrastruktur für Ladesäulen entstehen. Hat die Stellantis Aktie Verdoppelung Potenzial!! Nur meine Meinung keine Anlageberatung.
Naja minus 50% in 6 Monaten ist schon heftig das hat schon nichts mit normal zu tun finde ich
Blacky3,
02.10.2024 12:05 Uhr
0
Agent .k natürlich, wie bei jeder Firma
Lord_infamous,
02.10.2024 11:00 Uhr
2
Viele kaufen jetzt auf dem Tiefpunkt, Stellantis hat die Qualität ganz vorne mitzuspielen. Wenn sich die Probleme mit EV weltweit beruhigen Infrastruktur für Ladesäulen entstehen. Hat die Stellantis Aktie Verdoppelung Potenzial!! Nur meine Meinung keine Anlageberatung.
Lord_infamous,
02.10.2024 10:58 Uhr
1
Ich denke die neue Produktpalette könnte einen Impuls geben.
Lord_infamous,
02.10.2024 10:57 Uhr
1
https://www.mobiflip.de/shortnews/stellantis-zeigt-viele-neue-elektroautos-im-oktober/
TomTom12345,
02.10.2024 10:54 Uhr
0
Interessant, geht ja mal hoch.
Habe gestern die Nachricht bzw. Probleme mit Jeep Batterien gelesen und hätte gegenteilige Bewegung erwartet.
Wer versteht schon börse - ich definitiv nicht🤣
audima,
02.10.2024 7:38 Uhr
0
Der Citroen mag ja noch aussehen, aber die anderen Designs🙄
https://www.elektroauto-news.net/news/7-e-autos-billig-guenstiger-listenpreis-2024
audima,
01.10.2024 11:50 Uhr
0
Leapmotor T03 und C10: neue E-Autos im Test
Zwei günstige China-E-Autos aus dem Stellantis-Konzern
https://www.autobild.de/artikel/leapmotor-t03-und-c10-neue-e-autos-im-test-26487795.html
Reg4e,
01.10.2024 11:50 Uhr
5
so 1000 Stück gegönnt, besser als jedes Festgeld, was soll hier bitte schief gehen
audima,
01.10.2024 11:49 Uhr
0
Bezahlbare E-Autos kommen nach Europa: Herausforderung an Volkswagen
https://www.merkur.de/wirtschaft/bezahlbare-autos-kommen-nach-europa-herausforderung-an-volkswagen-zr-93327806.html
audima,
01.10.2024 11:48 Uhr
0
Stellantis-Partner Leapmotor mit starken Verkaufszahlen
https://www.it-times.de/news/stellantis-partner-leapmotor-mit-starken-verkaufszahlen-163494/
B
Börsendoc,
01.10.2024 10:33 Uhr
0
Jefferies senkt Kursziel von 15 auf 14
'hold'
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63404941-jefferies-stuft-stellantis-auf-hold-322.htm
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | ||
| 2 | Beteiligungen von Stellantis |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +11,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,06 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,98 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -8,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +11,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,06 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,98 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,19 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,03 % | Alle Diskussionen |