STELLUS CA.IN.CORP.DL-,01 WKN: A1KA51 ISIN: US8585681088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,283
EUR
+0,32 % +0,023
11:30:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26
Pascall,
11.10.2025 19:11 Uhr
0
Das amerikanische Anlegermagazin Barron's, das ich seit mehreren Jahren abonniert habe, schweigt sich gewöhnlich über BDCs aus. Aber jetzt gibt es einen ausführlichen und positiven Artikel:
https://www.barrons.com/articles/income-yield-bdc-business-development-companies-6a6b6f6c
Pascall,
09.10.2025 16:09 Uhr
0
Sogar 12 USD unterschritten....Frage mich wann der Boden erreicht ist
Pascall,
07.10.2025 16:22 Uhr
0
Wenn das so weiter abschmiert sind wir bald beim Tief vom April....versteht kein Mensch den Kursverlust
Lenio2,
05.10.2025 15:10 Uhr
0
Ja wegen dem Kursverfall in letzter Zeit frage ich wie andere das einschätzen. Habe auch nachgelegt. Bin aber vorsichtig.
grubbel,
08.07.2024 9:32 Uhr
0
Stellus Capital Investment Corporation ist eine Management-Investmentgesellschaft. Ihr Anlageziel ist die Maximierung der Gesamtrendite für ihre Aktionäre in Form von laufenden Erträgen und Kapitalzuwachs durch Fremdkapital- und damit verbundene Eigenkapitalinvestitionen in Unternehmen des mittleren Marktsegments. Das Unternehmen versucht, sein Anlageziel zu erreichen, indem es hauptsächlich in private Unternehmen des mittleren Marktsegments in den Vereinigten Staaten (in der Regel Unternehmen mit einem Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) von 5,0 bis 50,0 Mio. USD) über erst- und zweitrangige, Unitranche- und unbesicherte Fremdkapitalfinanzierungen mit entsprechenden Eigenkapital-Co-Investitionen investiert. Es investiert in verschiedene Sektoren, wie z.B. Dienstleistungen: Unternehmen, Gesundheitswesen und Pharmazeutika, Konsumgüter: langlebige Güter, Konsumgüter: nicht langlebige Güter, Medien: diversifiziert und Produktion andere. Sein Anlageberater ist Stellus Capital Management, LLC.
Pit258,
05.07.2024 20:32 Uhr
0
Grade gefunden diese Aktie. Kann mir einer dazu Auskunft geben. Danke.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +1,39 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,98 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +1,39 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,98 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,56 % | Alle Diskussionen |