Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
31,38
EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Cabri0fahrer,
11.03.2025 19:42 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/steyr-motors-explosives-wachstumspotenzial-durch-top-partnerschaft-mit-rheinmetall/
"Das international renommierte Unternehmen, bekannt für seine maßgeschneiderten Antriebslösungen für kritische zivile und militärische Anwendungen, hat eine weitreichende Rahmenvereinbarung mit der Rheinmetall Landsysteme GmbH abgeschlossen."
Delonghi,
11.03.2025 22:04 Uhr
0
https://www.oe24.at/businesslive/unternehmen/ruestungsboom-steyr-motors-verdoppelt-boersenwert-in-einem-monat/626286879
Kundenstruktur im Rüstungsbereich
Peppashare,
12.03.2025 13:30 Uhr
0
So wie es aussieht erfreut sich der Wert endlich berechtigt größerem Interesse....
markus.windel,
10.03.2025 16:23 Uhr
0
Wenn der Bundestag morgen für die Rüstungsindustrie zustimmt kann es sehr weit gehen 🚀🚀
Peppashare,
07.03.2025 10:59 Uhr
0
Und der Wert ist bisher ich relativ unbekannt... Denke da geht noch was
Cheeseburger,
07.03.2025 6:57 Uhr
0
Das ist mir klar. Ich meine das Potential der Firma! Hier ist meiner Meinung nach noch ordentlich Luft nach oben.
Delonghi,
06.03.2025 21:45 Uhr
0
Kitron hat ja mit Steyr nun mal goar nix gemeinsam ,außer dem Defence Bereich.
Beide gut diversifiziert beim Kundenstamm,da gehe ich mit.
Ich bin in beiden investiert,aber wüßte jetzt nicht,welche ich übergewichtig sollte...völlig andere Geschäftsfelder.
✌️
Cheeseburger,
05.03.2025 20:34 Uhr
0
Wer will, kann sich mal die Kitron ASA Aktie anschauen.
Erinnert mich stark an Steyr und ich denke mal, die geht auch noch gut.
Keine Kaufempfehlung.
Delonghi,
04.03.2025 22:32 Uhr
0
So krank ist das gar nicht.
Es wird langsam das Potenzial erkannt,natürlich muß Steyr auch entsprechend der Planung liefern!
Viele Vorschusslorbeeren, da gebe ich euch Recht...man verdoppelt die Produktion auch nicht in 4 Wochen.
Diese könnte aber lukrativer werden...
Delonghi,
04.03.2025 19:52 Uhr
0
Focus Money mit Kursziel 30 auf 12 Monate...das könnte Ende der Woche schon stehen 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Iris Energy | -1,80 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -11,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,84 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -11,02 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | Alle Diskussionen |