Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,56 EUR
-3,69 % -1,21
20:49:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
D
Dr.Future, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
Bin eh raus mein Stopp loss hat ausgelöst bin aber auch letze Woche um 60€ rein. Also alles gut ☀️💰
M
Monedo, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
läuft super
G
Gast-754885401, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
Heute Nachmittag geht hier die Post ab
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.03.2025 10:30 Uhr
0

Eigentlich wollte ich die long halten, dass erste mal das ich über short nachdenke. Schlau gleich bei guten plus zu verkaufen gewinn mitnehmen und wenn sie wieder unten ist nachkaufen ?

Es gibt keine Shorts
E
Eric199302, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
Steigt wieder
S
SandraL, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
Eigentlich wollte ich die long halten, dass erste mal das ich über short nachdenke. Schlau gleich bei guten plus zu verkaufen gewinn mitnehmen und wenn sie wieder unten ist nachkaufen ?
R
Roni.Alb, 17.03.2025 10:30 Uhr
0
Kann nicht verkaufen 😂
Rodride
Rodride, 17.03.2025 10:29 Uhr
0

Beim nächsten Mal auf solche Dips warten über 200€ gestiegen da werden nach dem Anstieg immer Gewinnmitnahmen kommen.

Wer weis ob die 200 nochmal kommen
S
StayLongDong18, 17.03.2025 10:29 Uhr
0
Gier ist gefährlicher als Angst
O
Orb101, 17.03.2025 10:29 Uhr
0

lag ich gut oder ??? bin wieder drin mit Euro 141

Sehr gut!
M
Monedo, 17.03.2025 10:28 Uhr
0
kommt wieder
R
Robin1001, 17.03.2025 10:28 Uhr
0
lag ich gut oder ??? bin wieder drin mit Euro 141
Rodride
Rodride, 17.03.2025 10:28 Uhr
0

Kann man schon)) Aber nicht bei so einer Aktie))

Glück gehört auch dazu :)
D
Dr.Future, 17.03.2025 10:28 Uhr
0

eine bescheuerte :(

Beim nächsten Mal auf solche Dips warten über 200€ gestiegen da werden nach dem Anstieg immer Gewinnmitnahmen kommen.
Rodride
Rodride, 17.03.2025 10:28 Uhr
0

Kann man schon)) Aber nicht bei so einer Aktie))

Glück gehört auch dazu :)
B
Bushboybarnes, 17.03.2025 10:28 Uhr
0
Seid gierig, aber nicht zu gierig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,77 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,77 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,03 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Investmentchancen -1,99 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,03 %
Alle Diskussionen