Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:40 Uhr
1
Systemroot ja leider, heut dickes Plus von 5k gemacht und hoch rein.. in der Hoffnung das es auf 310 geht
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 21:40 Uhr
1

Was soll denn passieren?

Das wird zum Schluss noch über 300€ gehen. Mit einer Handvoll Aktien wird der Preis hochgehalten, zum Schluss vielleicht nur noch 1 oder 2. https://ibb.co/ccw5SvTd
s
systemroot, 17.03.2025 21:41 Uhr
0

wenn die mal irgendwann wieder nen vernünftigen preis hat steig ich wieder ein

Woran denkst du da? Um die 100€ vielleicht?
s
systemroot, 17.03.2025 21:42 Uhr
0

Systemroot ja leider, heut dickes Plus von 5k gemacht und hoch rein.. in der Hoffnung das es auf 310 geht

Achso, dann bist du ja weit weg von nem Tages-Minus:-))
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:43 Uhr
0
Ja stimmt wenigstens plus schön wäre es trotzdem
T
Tom112, 17.03.2025 21:39 Uhr
1
wenn die mal irgendwann wieder nen vernünftigen preis hat steig ich wieder ein
s
systemroot, 17.03.2025 21:38 Uhr
0

Los als weider Mensch meier

Bist du hoch eingestiegen?
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:38 Uhr
0
Los als weider Mensch meier
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:36 Uhr
0
Hoch hoch bitte 280 auf geht’s!!!
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:36 Uhr
0
Hoch hoch bitte 280 auf geht’s!!!
T
TradeJonas, 17.03.2025 21:35 Uhr
0
520958 👀
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:34 Uhr
0
Ich kann nicht ruhig schlofe gehe wenns net uff 290 steigt
M
Moumou, 17.03.2025 21:34 Uhr
0
XIAOMI fliegt wow und morgen kommen zahlen 🚀🚀🤑..
M
Moumou, 17.03.2025 21:34 Uhr
0
XIAOMI fliegt wow und morgen kommen zahlen 🚀🚀🤑
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 21:33 Uhr
1
💥
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:32 Uhr
0
Bitte auf 290 wenigstens ey
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,12 %
9 Plug Power ohne Spam -2,15 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX Aktie -15,37 %
Alle Diskussionen