Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

32,92 EUR
-0,36 % -0,12
08:45:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
Prion87
Prion87, 18.03.2025 16:36 Uhr
0
SINGULUS nimmt gerade wieder Fahrt auf
Taifun
Taifun, 18.03.2025 16:44 Uhr
0
Gleich schiesst sie hoch
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:45 Uhr
0

Gleich schiesst sie hoch

auf 800 oder wie
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 16:46 Uhr
0
Jetzt kommen die Leute erstmal heim von der Arbeit und verkaufen wenn sie im Plus sind. Daher fällt es
U
Ufoline, 18.03.2025 16:46 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohren
O
Orb101, 18.03.2025 16:32 Uhr
0
Nel Asa auschecken wenn jemand noch was anderes sucht
G
Gast-757756401, 18.03.2025 16:32 Uhr
1
Habt ihr die Kacktie schon kaputt gemacht?
G
GT2025, 18.03.2025 16:29 Uhr
0

Quelle?

Salt Office.
e
elliotrobot, 18.03.2025 16:27 Uhr
0

Musk meinte 400€ Morgen früh

Quelle?
D
Dani.Pfingstner, 18.03.2025 16:24 Uhr
1
Und als dann das Problem mit dem Verkaufen war- hab ich einfach in kleinen „Portionen“ verkauft
S
SandraL, 18.03.2025 16:23 Uhr
1

Gestern war der Peak so um 09:00 und um 17:30Uhr- heute war das mit 09:00 ähnlich. Dazwischen verhielt es sich auch gestern relativ stabil. Bin gespannt!

Das habe ich auch verglichen bisher machen die Uhrzeiten zu gestern genau die gleiche Entwicklung hoch / runter
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:23 Uhr
0

Musk meinte 400€ Morgen früh

Wer ist Musk
J
Justin1.2, 18.03.2025 16:22 Uhr
0
Musk meinte 400€ Morgen früh
J
Justin1.2, 18.03.2025 16:22 Uhr
0
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
D
Dani.Pfingstner, 18.03.2025 16:21 Uhr
0
Gestern war der Peak so um 09:00 und um 17:30Uhr- heute war das mit 09:00 ähnlich. Dazwischen verhielt es sich auch gestern relativ stabil. Bin gespannt!
Alcudia2111
Alcudia2111, 18.03.2025 16:21 Uhr
0
Jetzt kommen starke Gewinnmitnahmen
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 Dax Prognose -0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,87 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,87 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,01 %
Alle Diskussionen