Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,56 EUR
-1,45 % -0,48
18:47:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 18:51 Uhr
0
Morgen ist Steyr
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Deutz läuft und läuft. Gleich fällt die 8 Euro. Was für ein Glück. Gestern Steyr, heute Deutz.🚀🚀🚀

1 Euro wow ist das mehr als eine Million.🤣
P
Pia1996, 18.03.2025 18:51 Uhr
0
Hab meinen ganzen Gewinn von Steyr jetzt bei Deutz drinnen. Läuft.
P
Pia1996, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Da läuft doch nichts?!?

Wohl blind
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Hab meinen ganzen Gewinn von Steyr jetzt bei Deutz drinnen. Läuft.

Die 5 Euro gewinn.🤣
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Deutz läuft und läuft. Gleich fällt die 8 Euro. Was für ein Glück. Gestern Steyr, heute Deutz.🚀🚀🚀

Da läuft doch nichts?!?
P
Pia1996, 18.03.2025 18:48 Uhr
0
Deutz läuft und läuft. Gleich fällt die 8 Euro. Was für ein Glück. Gestern Steyr, heute Deutz.🚀🚀🚀
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:48 Uhr
0

@Pia: die wollen einfach nicht 😁 Ich bin jedenfalls dabei.

mit einem Anteil 👌
G
Goodie, 18.03.2025 18:46 Uhr
1
@Pia: die wollen einfach nicht 😁 Ich bin jedenfalls dabei.
m
miaumio94, 18.03.2025 18:46 Uhr
0
So Leute, nach der Steyr kommt jetzt die Voestalpine, haben massenweise Aufträge für die Rüstungsindustrie bekommen 🚀🚀
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:45 Uhr
0
Bei 1 Anteil wird da nix mehr.🤣
G
Goodie, 18.03.2025 18:43 Uhr
0
Steyr wird heute glaub ich nichts mehr
P
Pia1996, 18.03.2025 18:42 Uhr
1
Deutz gleich 8 Euro. Danach direkt zu 9 Wie Steyr gestern. Deutz wird jetzt auch Motoren für Panzer und andere Kettenfahrzeuge liefern.
d
doobeer, 18.03.2025 18:42 Uhr
0
Varta aktuell 3,11%
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 18:40 Uhr
0

Deutz geht aaaab!! 😁👏

Ne wo denn
c
cuprum89, 18.03.2025 18:40 Uhr
0
Deutz interessiert in diesem Forum nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,38 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,12 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,38 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 BitMine Immerson Technologies -4,12 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen