Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,53 EUR
-1,54 % -0,51
10:16:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
S
Smootje78, 18.03.2025 20:12 Uhr
0

morgen unter 100

Das kann schon mal gar nicht passieren. Aber egal. Aber auf einen Kurs wie heute kommt die Aktie auch nie wieder
M
Maleben73, 18.03.2025 20:13 Uhr
1
Alles nur Vermutungen! Und diese Angeberkommentare find ich zum K..., wer will denn das wissen!!!!
Delonghi
Delonghi, 18.03.2025 20:14 Uhr
0
...wenn Mutares weitere Stücke in den Markt gibt,sehen wir hier wieder realistische Kurse. Fairen Wert sehe ich bei 50-70€. Da ist die Umsatzverdopplung in '25 schon mit drin!
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 20:14 Uhr
1
Morgen wird es grün.
B
Blindflug54, 18.03.2025 20:14 Uhr
0

Ich bin nicht mit steyr verheiratet. Intica bin ich auch rein. Keine frage!

Bei 5?😂😂😂
M
MK1994, 18.03.2025 20:10 Uhr
0
morgen unter 100
M
MK1994, 18.03.2025 20:10 Uhr
1
die flöte geht bald aus
N
Nwoe, 18.03.2025 20:10 Uhr
0

Sicher 🤣

🥱
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 20:09 Uhr
0
Was passiert am Freitag?
Torben1982
Torben1982, 18.03.2025 20:07 Uhr
0

Bin bei 380 raus…bin so happy 36€ EK und bei 420 Anteilen 🤤🤤🤤

Sicher 🤣
N
Nwoe, 18.03.2025 20:05 Uhr
3
Bin bei 380 raus…bin so happy 36€ EK und bei 420 Anteilen 🤤🤤🤤
Krösus1
Krösus1, 18.03.2025 20:04 Uhr
2

Also die hälfte meiner anteile verkaufe ich bei 450€

Viel Erfolg
F
Feyzu, 18.03.2025 20:04 Uhr
0
Um bisschen cash zu haben
Krösus1
Krösus1, 18.03.2025 20:04 Uhr
0
Das war eine großartige Party, aber wer da jetzt noch zockt, hat die Kontrolle über sein Leben bereits verloren....... natürlich kannst du noch Glück haben, mehr aber nicht.
F
Feyzu, 18.03.2025 20:03 Uhr
0
Also die hälfte meiner anteile verkaufe ich bei 450€
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 IPO CSG -0,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,45 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Siemens Energy -5,65 %
Alle Diskussionen