Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

32,92 EUR
-0,36 % -0,12
08:45:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
S
Smootje78, 18.03.2025 21:52 Uhr
0

Kurze Frage. Steyr Motors morgen wieder deutlich im plus? Was meint ihr.

Da gehen die Meinungen hier sehr weit auseinander
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.03.2025 21:55 Uhr
0

Hey ich bin neu in aktienwelt und mich interessiert diese Aktie die hatte Montag und heute einen richtigen Hype was meint ihr ich bin ausgestiegen soll ich morgen wieder einstellen wird sie weiter steigen

Die besten Ratschläge gibt es immer in anonymen Internetforen von Investierten.
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 21:55 Uhr
0
Morgen grün. Spätestens am Freitag.
M
Michael78Natusch, 18.03.2025 21:57 Uhr
1
Kartenhaus fällt jetzt zusammen
B
Benny87, 18.03.2025 22:00 Uhr
0

Morgen grün. Spätestens am Freitag.

Also meinst du ich sollte heute abend noch mal einstellen kurz vor börsenschluss und morgen steigt die wieder
O
Ol_li, 18.03.2025 21:51 Uhr
1
Kurze Frage. Steyr Motors morgen wieder deutlich im plus? Was meint ihr.
B
Blindflug54, 18.03.2025 21:49 Uhr
0
Aber warum? Bauen die Traktoren?
S
Smootje78, 18.03.2025 21:49 Uhr
0

Was kann denn Paragon? Warum soll die steigen?

Die gibt aber ganz gut Gas
B
Blindflug54, 18.03.2025 21:47 Uhr
0

https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/tpx6sWrE7Z

Was kann denn Paragon? Warum soll die steigen?
W
Wetterheini, 18.03.2025 21:46 Uhr
0
Steyr bin ich erstmal Seitenline
F
Feyzu, 18.03.2025 21:44 Uhr
0
Einkaufen tue ich nicht mehr. Habe schon viele anteile
F
Feyzu, 18.03.2025 21:43 Uhr
0

Tja. Nun kannst noch billiger rein.

Liegt bei meinem heutigen eikaufskurs
W
Wetterheini, 18.03.2025 21:42 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/s/tpx6sWrE7Z
B
Blindflug54, 18.03.2025 21:42 Uhr
0

Ich habe heute genau den dip getroffen. 200€ 😂 bin stolz auf mich.

Tja. Nun kannst noch billiger rein.
W
Wetterheini, 18.03.2025 21:39 Uhr
0
Bei reddit flippen alle aus! Paragon
W
Wetterheini, 18.03.2025 21:38 Uhr
0

Ab zu paragon! Hier steigt die Party heute noch bis 5€! WKN 555869

Geil
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 Dax Prognose -0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,87 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,87 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,01 %
Alle Diskussionen