Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
R
Robin1001, 20.03.2025 7:29 Uhr
0
habe ja schon vor 3 Tagen gesagt läuft zurück zum 10 Tage Durchschnitt Euro 70 - 75
T
TheResearcher76, 20.03.2025 7:29 Uhr
0
Mutares darf verkaufen. Wer etwas anderes erzählt, kann nicht lesen. siehe adhoc von Steyr vorgestern….
S
Simon72Graf, 20.03.2025 7:30 Uhr
0
Heute könnte es richtig fallen🙈
F
Flovollgas1765, 20.03.2025 7:30 Uhr
0

Mutares darf verkaufen. Wer etwas anderes erzählt, kann nicht lesen. siehe adhoc von Steyr vorgestern….

Wieviel könnten die schon verkauft haben?
k
kingbloody, 20.03.2025 7:30 Uhr
0

Rheinmetall wird da auch noch mit wirken

Umsätze, Wachstum etc ist doch bekannt. Dafür gab es vor zwei Tagen zahlen. Demnach ist die Aktie immernoch massig überbewertet
D
Denniis1994, 20.03.2025 7:29 Uhr
1
Rheinmetall wird da auch noch mit wirken
D
Denniis1994, 20.03.2025 7:28 Uhr
0
Ja es steht im Internet die haben das bekannt geben und denn ist alles abgeschmiert aber nicht schlimm wird wieder hoch gehen
J
Jimiji, 20.03.2025 7:27 Uhr
0
A40X2S 👀
F
Flovollgas1765, 20.03.2025 7:27 Uhr
0

Die haben noch nix verkauft weil sie es noch nicht dürfen erst Ende April

Echt?
D
Denniis1994, 20.03.2025 7:26 Uhr
0
Die haben noch nix verkauft weil sie es noch nicht dürfen erst Ende April
F
Flovollgas1765, 20.03.2025 7:24 Uhr
0
Unterstützung ist bei 50 die nächste
F
Flovollgas1765, 20.03.2025 7:23 Uhr
0
Huhu
F
Flovollgas1765, 20.03.2025 7:22 Uhr
0
Wieciel % hat Mutares ungedähr schon verkauft?
F
Flovollgas1765, 20.03.2025 7:21 Uhr
0
Wieviel % hat Mutares etwa schon verkauf?
U
Uhle88, 20.03.2025 7:20 Uhr
0

Die Nummer ist doch erstmal durch. Wird kleinere Impulse nach oben geben auf der Reise nach unten..

Wollte ich gerade auch so sagen....keinerlei Gegenbewegung im Kurs....keine Impulse nach oben.
G
Gast-760214000, 20.03.2025 7:18 Uhr
1

Ich hoffe, es kommen heute nicht noch weitere Bagholder dazu, die den Pushern hier glauben.

Die Nummer ist doch erstmal durch. Wird kleinere Impulse nach oben geben auf der Reise nach unten..
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen