Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,37 EUR
-0,03 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
s
smokie81, 07.04.2025 10:37 Uhr
0

das wird wieder RIchtung 65 gehen...+20%

gerne, dann kann ich wenigstens eine Aktie mal mit Gewinn verkaufen ;_)
W
WhoIs, 07.04.2025 10:39 Uhr
0
Zündung
d
doom, 07.04.2025 11:00 Uhr
0
Gut das ich nicht rein gegangen bin
T
Trader_with_passion, 07.04.2025 11:01 Uhr
0

blöde Frage, warum steigt ausgerechnet die heute so? haben doch auch USA-Geschäft ;-) ok mir kanns recht sein

Haben die echt Kunden in den USA?
T
Trader_with_passion, 07.04.2025 11:12 Uhr
0
Jetzt geht sie erstmal wieder etwas runter. Ich glaube mit dieser Aktie wird noch viel Freude und viel Leid erzeugt. Ich lese mir gerade folgendes auf Wikipedia über Steyr M1-Motor durch: ... Die M1-Motoren sind Monoblock-Turbodieselmotoren mit Hochdruckeinspritzdüse. Das 2-Phasen-Pumpe-Düse-Einspritzsystem erzeugt Einspritzdrücke bis zu 2200 bar... Ich glaube ein moderner Diesel im Auto hat maximal 50 bis 60 bar.
V
VorsichtLeute, 07.04.2025 10:36 Uhr
0
das wird wieder RIchtung 65 gehen...+20%
s
smokie81, 07.04.2025 10:34 Uhr
0
blöde Frage, warum steigt ausgerechnet die heute so? haben doch auch USA-Geschäft ;-) ok mir kanns recht sein
A
Allesblicker, 07.04.2025 9:58 Uhr
0
Trump sei Dank steigst hier
R
Rebelrocker1980, 07.04.2025 9:54 Uhr
0

😎😎 na kleiner, schön dich hier auch zu treffen.

Dito
Y
Yambumba, 07.04.2025 9:51 Uhr
0

Hier nervt er auch ab

😎😎 na kleiner, schön dich hier auch zu treffen.
h
happybanking23, 07.04.2025 9:51 Uhr
0
Keine Kaufempfehlung...meiner Meinung nach wird der Kurs bei der nächsten pos News völlig explodieren!
R
Rebelrocker1980, 07.04.2025 9:50 Uhr
0

Geht noch tiefer

Hier nervt er auch ab
W
WilliKunze, 07.04.2025 9:07 Uhr
0
Schöner Kurs bei nem EK von 400
M
MK1994, 07.04.2025 9:03 Uhr
0
warum krass? krass war der anstieg und nicht der fall
Y
Yambumba, 07.04.2025 8:42 Uhr
1
Geht noch tiefer
Misiu
Misiu, 07.04.2025 8:42 Uhr
0
Krass wie tief es hier fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen