Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,34 EUR
-0,85 % -0,27
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
s
solanamontana, 21.10.2025 9:23 Uhr
0
für mich hat die hier das meiste potenzial das neue rheinmetall zu werden
A
Aktien11111, 21.10.2025 9:26 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20052517-steyr-motors-powers-into-global-market-eyes-eur-100m-by-2030
Z
Zwenn, 21.10.2025 9:37 Uhr
0

für mich hat die hier das meiste potenzial das neue rheinmetall zu werden

Mit welcher Begründung?
s
solanamontana, 21.10.2025 9:41 Uhr
1
auftragsbestand/marktkapitalisierung expansionpläne etc das ding steht mMn noch ganz am anfang und in 2tagen sollten die zahlen dann zeigen wos langgeht
A
Aktien11111, 21.10.2025 11:41 Uhr
0
Bei einer guten Nachricht darf auch Steyr steigen bzw. den morgendlichen Anstieg halten, das ist nicht verboten.....
s
solanamontana, 21.10.2025 9:04 Uhr
0
hab eben 150stk gekauft, mal sehen wohin die reise geht
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 21.10.2025 8:15 Uhr
0
Uh ja das kann sein, nutze tr selbst nur selten
j
jchrusty, 21.10.2025 8:07 Uhr
0
Ja, habe sie jetzt auch gefunden,nur Sparpläne gehen anscheinend nicht.
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 21.10.2025 7:51 Uhr
0
Doch müsste eigentlich schon. Hat auch heute wieder News ☝️
j
jchrusty, 20.10.2025 22:49 Uhr
0
Ist die Aktie bei TR nicht handelbar?
Saxophonfan
Saxophonfan, 16.10.2025 21:42 Uhr
0

Norden oder Süden !?

Wenn man es wüsste. Wird zu starker Bewegung in die eine oder andere Richtung führen. Große Chance, großes Risiko.
Bernie63
Bernie63, 16.10.2025 19:03 Uhr
0
Q3 Zahlen kommen am 23.10.
Bernie63
Bernie63, 16.10.2025 19:02 Uhr
0
Schau Dir das bei FinanzNachrichten.de an: Steyr Motors Aktie: Verdopplungschance!? Warum es jetzt besonders spannend wird! - https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66709595-steyr-motors-aktie-verdopplungschance-warum-es-jetzt-besonders-spannend-wird-012.htm
AndreasWerner
AndreasWerner, 16.10.2025 18:40 Uhr
0

Näcgste Woche Quartalszahlen. Dann wird es eine klare Richtung geben wo hier die Reise hingeht

Norden oder Süden !?
a
alleyezonmoney, 15.10.2025 21:15 Uhr
0
Jemand EK über 200€?😅😅
Saxophonfan
Saxophonfan, 15.10.2025 12:01 Uhr
0
Näcgste Woche Quartalszahlen. Dann wird es eine klare Richtung geben wo hier die Reise hingeht
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen