Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,38
EUR
+2,83 % +0,89
16:17:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.278
F
Feigling,
17.02.2026 16:39 Uhr
1
Wenn die Umsatzziele für 2026+2027 (Umsatz 140 mio, Gewinn 40 mio) erreicht werden sollten, könnte es dann auch eine schöne Dividende geben. Deshalb bleibe ich jedenfalls dabei...
ElZorroBieroso,
17.02.2026 15:00 Uhr
0
https://kurier.at/wirtschaft/steyr-motors-tochtergesellschaft-aufspaltung-betrieb/403132286
Mhhhh, wie da an der Börse mit umgegangen werden soll erschließt sich nicht.
B
Bullenbörsianer,
13.02.2026 20:30 Uhr
1
Hier scheint es in die richtige Richtung zu gehen 💪
Highländer,
09.02.2026 14:24 Uhr
1
Die Steyr Motors-Aktie legt zum Wochenstart kräftig um +5% auf rund 43 € zu. Was treibt den Titel des österreichischen Motorenherstellers an? Und lohnt sich jetzt noch ein Kauf?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20473011-steyr-motors-aktie-5-lockt-anleger-kauf
Highländer,
03.02.2026 12:49 Uhr
0
Die Steyr Motors-Aktie steckte zuletzt in einem leichten Abwärtstrend fest. Am Dienstagmorgen legt der österreichische Motorenhersteller aber um über +4% zu. Gibt es gute Nachrichten von Steyr und ist die Aktie einen Kauf wert?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67598738-steyr-motors-aktie-brummt-der-motor-wieder-486.htm
Werbung
80 % über Börsenkurs
Bernie63,
03.02.2026 9:37 Uhr
0
Positiver Bericht - nachzulesen im Nebenwerte-Magazin.
Bernie63,
03.02.2026 9:36 Uhr
0
Steyr Motors: Nischen-Player mit Großaufträgen – zündet 2026 der nächste Turbo?
avr
vor 42 Minuten
F
Feigling,
29.01.2026 9:31 Uhr
0
Der neue Auftrag von 20 Mio bis 2030 (sind gerade mal 4-5 mio €/Jahr!!!) wird wohl keinen so richtig vom Hocker reißen...... Zusätzliche Aufträge von vielleicht 20-30 mio/Jahr würden schon mehr bewirken. Bis dahin wird der Kurs weiter so zwischen 40_und 50€ dahintümpeln.....
Delonghi,
16.01.2026 20:26 Uhr
2
Mit der Nachricht des China JV ging es erst einmal Berg ab.
Die Angst vor Technologieverlust/Technologietransfer dadurch ist groß.
Aber ich denke,die Ösis sind nicht blöd,Schlüsselkomponenten kommen aus Österreich!
U
Molchmettmarsch,
16.01.2026 9:52 Uhr
0
Kann nochmal passieren und auch nochmal ins Minus 😅 für alle die nicht investiert sind kann's eine Kaufmöglichkeit darstellen oder für die die investiert sind ein Panikverkauf 😂. Wenn's jedenfalls nochmal auf 40 laufen sollte kaufe ich eine kleine Position nach
AndreasWerner,
16.01.2026 8:06 Uhr
0
Zum Glück startet der Tag wieder mit rot 🚦
AndreasWerner,
15.01.2026 19:31 Uhr
0
Intraday Kursschwankungen von beinahe 10% sind schon etwas Besonderes. Und das an einem Tag,
Molchmettmarsch,
15.01.2026 18:07 Uhr
0
"zum Glück" und "schön" ist nicht Recht objektiv 😂 aber egal, Mal geht's rauf und Mal geht's runter, Fundamental sieht's doch gut aus. Erholung von 28 auf 43 ist doch schonmal ein guter Anfang 😄
AndreasWerner,
15.01.2026 18:02 Uhr
0
Ich sage doch nur was passiert, mehr nicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,44 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,32 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,52 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -6,86 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 10 | Iris Energy | -13,61 % | Alle Diskussionen |