Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
G
Gast-755702600, 14.03.2025 10:05 Uhr
0
wie krank ist das
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 10:05 Uhr
0
Habe schon Herzinfarkt bekommen
S
Strohsemmel, 14.03.2025 10:05 Uhr
0
76 Euro 😀
b
berndAT, 14.03.2025 10:04 Uhr
0
Eine Meldung von Russland oder Trump und das Ding fällt. Bitte behaltet das im Auge.
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 9:59 Uhr
0
15 Stück , 71 Euro , 9:57:09, Börse lang und schwarz 🤩
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 9:57 Uhr
0
Die 70 Euro ist gefallen 😎😎😎😎😎😎😎
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 9:56 Uhr
0
Hier gibt es kein Limit mehr und jeder will die Aktie haben .. die Brücke gewaltig nach oben und das Interesse ist riesig … kommt morgen wieder eine Info ?
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 9:51 Uhr
0
Kein normaler Mensch kauft 3900 Stück dieser Aktie ohne Grund ! Also ist noch was an Informationen offen …
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 14.03.2025 9:47 Uhr
0
Börsenkurs Frankfurt 4 große oder hintereinander weg. Wien heute morgen eine große Order. Wie groß die Order auf L&S sind, kann ich auf meiner App Baha nicht einsehen.
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 9:43 Uhr
0
69 Euro pro Aktie ist heute schon geboten worden, wo bleibt die 70 ?
Madeira
Madeira, 14.03.2025 9:33 Uhr
0
Ich✌️
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 14.03.2025 9:33 Uhr
1
Orderbuch füllt sich erneut rasch. Heute morgen auf Tradegate 8:39Uhr 1634stk zu 67,50 =110.000€ 9:11 auf Xetra 3930stk zu 62,00 =235.000€ Wer deckt sich hier ein?
S
SMar, 14.03.2025 9:12 Uhr
0
1863 von 1877 EQS-News: Steyr Motors AG: Steyr Motors bestätigt mit weiterem Rahmenauftrag aus Brasilien erfolgreiche globale Business- Development-Strategie Auftragsbestand bis 2027 steigt weiter auf fast EUR 200 Mio.
R
Robin1001, 14.03.2025 9:07 Uhr
0
war schon Euro 67 Tradegate
R
Robin1001, 14.03.2025 9:04 Uhr
0
mit den News explodiert die heute !!!!!!!!!
R
Robin1001, 14.03.2025 9:04 Uhr
0
mit den News explodiert die heute !!!!!!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen