Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 10:26 Uhr
0
Sorry musste frische Luft schnappen und duschen gehen 🙈 aber einsteigen würde ich jetzt auch nicht mehr 🙈
D
Dr.Future, 14.03.2025 10:26 Uhr
0
Stopp loss ist auch drin aber großzügig 👍
D
Dr.Future, 14.03.2025 10:26 Uhr
0
100€ reicht mir für einen kurzen Ritt 🐎
D
Dr.Future, 14.03.2025 10:25 Uhr
0
100€ ist mein Ziel 🗽
x
xpapavommaverickx, 14.03.2025 10:24 Uhr
1

Und wo liegen eure Einschätzungen?! Im Internet findet man nicht viel darüber

Du findest wenig drüber, weil es eine Bu*msbude ist die nur hochgezockt wird.
E
Eric199302, 14.03.2025 10:24 Uhr
0
Krass
D
Dr.Future, 14.03.2025 10:24 Uhr
0
60€ ist ein guter EK Anscheinend👍
S
Seriousguy92, 14.03.2025 10:24 Uhr
0
Sorry... 5,2 Mio aktien im Umlauf....
D
Dr.Future, 14.03.2025 10:23 Uhr
0
14.03.2025 08:30 Uhr Steyr-Motors-Kursrally: Durchbruch mit Rheinmetall-Auftrag https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64822740-steyr-motors-kursrally-durchbruch-mit-rheinmetall-auftrag-090.htm
D
Dr.Future, 14.03.2025 10:23 Uhr
0
Bin mal heute Morgen rein 🚀🚀🚀🚀 Auf geht’s zu 100€
S
Seriousguy92, 14.03.2025 10:23 Uhr
0
Das Unternehmen hat gerade mal ca. 6,6 Mio Aktien im Umlauf... Europlasma hat iwas mit 90 Mio
x
xpapavommaverickx, 14.03.2025 10:22 Uhr
0

500 Euro nach Abzug Steuer verdient langt für heute

Heute 500€ verdient und nächstes Mal mit einer anderen Aktie 500€ verlieren. So funktioniert Börse 👍🏻
R
Robin1001, 14.03.2025 10:22 Uhr
0
puhhh mir wird schwindlig bei dem Anstieg
S
Seriousguy92, 14.03.2025 10:22 Uhr
0
Guten Morgen Leute, kuckt euch mal an wieviele Aktien das Unternehmen im Umlauf hat.... deshalb springt das ganze so krank... wir werden heute vllcht die 150 euro sehen
E
Eric199302, 14.03.2025 10:21 Uhr
0
Das ist ja krank hier ... wo verkauft ihr ? Oder denkt ihr über das Wochenende halten ?!
x
xpapavommaverickx, 14.03.2025 10:21 Uhr
0
Heute locker 100€. Was manche Aktien 10 Jahre brauchen, macht Steyr Motors in paar Stunden. Hobe die Ehre 🧑🏻‍🌾
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen