Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
18:23:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
E
Eric199302, 17.03.2025 7:47 Uhr
0
Mach einfach stop los rein und du bist abgesichert
E
Eric199302, 17.03.2025 7:47 Uhr
0
Glaube ich lass noch liegen das wird safe noch steigen
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 7:45 Uhr
0
Denkt ihr an Gewinnmitnahmen?
E
Eric199302, 17.03.2025 7:45 Uhr
0
Geil jungs ... liegen lassen noch ? Was macht ihr ?
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 7:43 Uhr
0
😂 Wahnsinn
O
Orb101, 17.03.2025 7:42 Uhr
0
110 ja leck mich fett
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 17.03.2025 7:41 Uhr
0
irre
O
Orb101, 17.03.2025 7:36 Uhr
0
Bin mal eingestiegen mit paar kröten für den fun
R
Robin1001, 17.03.2025 7:35 Uhr
0
jo war schon 111 Euro . wow : aLSO heute STEYR , LS TELCOM und VIROMED die RAKETEN !!??????
Madeira
Madeira, 17.03.2025 7:34 Uhr
0
Gettex 102
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 7:33 Uhr
0
Schon erledigt 😀
R
Robin1001, 17.03.2025 7:24 Uhr
0
Moin , also die Euro 100 dürften heute getestet werden ? was denkt ihr ?
stiervr6
stiervr6, 16.03.2025 22:03 Uhr
0
Also ich gebe mir morgen auch nochmal den Nerven Kitzel und Steig wieder ein .., aber nicht all in 💪🐷💪
stiervr6
stiervr6, 16.03.2025 22:01 Uhr
0
Also , das Signal von 1000 Blöcke heißt.. hier ist viel Geld im Spiel und große Erwartungen …
Delonghi
Delonghi, 16.03.2025 21:59 Uhr
0

Korrekt und dann kommt noch hinzu das die normale Aktien Käufer auch nicht mehr so schnell verkaufen , ergo Mangel an Aktien 🙈 Preis steigt weiter … und jeder hält und schaut zu …

Die vielen Tausender Blöcke zwischen 80 und 90 waren keine Kleinanleger... Das waren welche mit Weitblick und Eiern!
stiervr6
stiervr6, 16.03.2025 21:53 Uhr
0
Und was ist dann am Dienstag Abend für ein Wert vorhanden wenn die Unternehmenszahlen in schwarz und weiß vorliegen !
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +4,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,04 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,70 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +4,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,04 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,70 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen