Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,26 EUR
-0,26 % -0,08
10:45:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
m
mannomax, 17.03.2025 8:52 Uhr
0
Leute , ihr seit doch allem Irre- da hier ist kein game stop aber es wird ein Raketenspiel
R
Robin1001, 17.03.2025 8:51 Uhr
0
sieht alles super aus ; Steyr 137 taxiert , LS Telcom 7,7 und Viromed 10.000 im KAuf bei 2,20
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 8:45 Uhr
0
Doch ich grad!
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 8:45 Uhr
0
Bin jetzt auch mit 232 dabei 💪🏿
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 8:42 Uhr
0

Ich halte jetzt !!!! 🤩 sind ja fast keine mehr da …

Muss dich enttäuschen. Sind genauso viele da wie vorher. Hat keiner welche vom Markt genommen
D
Dr.Future, 17.03.2025 8:42 Uhr
0
Stellt euch mal vor hier geht’s über 1000€ wie bei Rheinmetall 😂🗽💰 Wäre verrückt
Akamaru
Akamaru, 17.03.2025 8:40 Uhr
0
Guten Morgen allerseits, könnt ihr mir einen Broker empfehlen, außer Trader Republik. Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche.
I
III3, 17.03.2025 8:36 Uhr
1
Da nehm ich lieber die Mutares Aktie, denen gehört Steyr Motors zu großen Teilen
D
Dr.Future, 17.03.2025 8:33 Uhr
0
Die Rüstungsaktien sind die neuen Impfaktien wie zu Corona Zeiten.
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 8:31 Uhr
0
Warte mal ab 9 Uhr 🕘… die sind ja alle süchtig momentan nach rüstungsaktien
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 8:30 Uhr
0
Ich halte jetzt !!!! 🤩 sind ja fast keine mehr da …
E
Eric199302, 17.03.2025 8:28 Uhr
1
Geiles teil ... setz doch stop los und sicher ab mit deinen 140 aktien bro .
Knife
Knife, 17.03.2025 8:27 Uhr
0
Der spread wird immer größer, wahnsinn
O
Orb101, 17.03.2025 8:26 Uhr
0
Bin bei 99 rein
D
Dr.Future, 17.03.2025 8:25 Uhr
0
Letzten Freitag ist es von 60€ auf über 90€ und dann wieder knapp auf 63€ gefallen. Um dann wieder neuen Anlauf zu nehmen und auf über 100€ zu steigen 🚀👍
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 8:25 Uhr
0
140 kann ich mir nicht leisten bei diesem Zock
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
6 Stellantis -0,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
3 Stellantis -0,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
7 Siemens Energy -4,95 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen