Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,26 EUR
-0,26 % -0,08
10:45:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
E
Eric199302, 17.03.2025 9:01 Uhr
0
Geil das ding steigt weiter
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 9:00 Uhr
0

Was für ein Quatsch

Warum?
O
Orb101, 17.03.2025 8:59 Uhr
0
140!
P
Pia1996, 17.03.2025 8:59 Uhr
0

Squeeze Out wäre möglich mit 70 Prozent Anteil von Mutares oder? Würde das den Anstieg ggf. erklären, dass Rheinmetall in Hintergrund schon kräftig aus dem freefloat einkauft, um den Preis bei Mutares zu drücken oder so? Sehr spekulativ,...

Was für ein Quatsch
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 8:59 Uhr
0

Überlebt das hier 9uhr?

Das überlebt so lange bis Rheinmetall fällt...
P
Pia1996, 17.03.2025 8:58 Uhr
0

Überlebt das hier 9uhr?

Nein
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 8:58 Uhr
0
Squeeze Out wäre möglich mit 70 Prozent Anteil von Mutares oder? Würde das den Anstieg ggf. erklären, dass Rheinmetall in Hintergrund schon kräftig aus dem freefloat einkauft, um den Preis bei Mutares zu drücken oder so? Sehr spekulativ,...
G
Gast-754885401, 17.03.2025 8:56 Uhr
0
Überlebt das hier 9uhr?
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 8:55 Uhr
0
Das ist Amc und gamestop zusammen , wie willst des das sonst erklären ?
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 8:54 Uhr
0
Man würde sich perfekt und relativ unabhängig, europäisch positionieren können.
E
Eric199302, 17.03.2025 8:54 Uhr
1
Die Theorie hört sich interessant an
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 8:53 Uhr
0
Geld ist gerade da. Der Bedarf besteht offensichtlich,... Die Möglichkeit ist perfekt.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 8:53 Uhr
0
Blöde Idee, Steyr wurde von thales an Mutares verkauft... Mutares kauft, saniert, verkauft. Großauftrag mit Rheinmetall...70 Prozent gehört Mutares. Zähle ich hier 1 und 1 zusammen wäre es doch ein leichtes für Rheinmetall sich einfach über Mutares steyr einzuverleiben oder?!
m
mannomax, 17.03.2025 8:52 Uhr
0
Leute , ihr seit doch allem Irre- da hier ist kein game stop aber es wird ein Raketenspiel
R
Robin1001, 17.03.2025 8:51 Uhr
0
sieht alles super aus ; Steyr 137 taxiert , LS Telcom 7,7 und Viromed 10.000 im KAuf bei 2,20
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 8:45 Uhr
0
Doch ich grad!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
6 Stellantis -0,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
10 Siemens Energy -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,06 %
3 Stellantis -0,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,21 %
7 Siemens Energy -4,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen