Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,26 EUR
-0,26 % -0,08
10:45:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
BTR
BTR, 17.03.2025 9:24 Uhr
0
nicht normal
O
Orb101, 17.03.2025 9:21 Uhr
0

Geht schon überall bergab. Wird hier auch gleich passieren

Wo genau? Ich sehe nix
P
Pia1996, 17.03.2025 9:20 Uhr
0
Geht schon überall bergab. Wird hier auch gleich passieren
Knife
Knife, 17.03.2025 9:19 Uhr
0
Glaube aktuell eher, dass die 150 noch erreicht werden
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 9:18 Uhr
0

Ja, es ist nach 9 Uhr, Kurs ist über 130€.

Vorher auch
T
Trader_with_passion, 17.03.2025 9:09 Uhr
0
Ja, es ist nach 9 Uhr, Kurs ist über 130€.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 9:06 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/rheinmetall-will-grosse-raketenmotoren-und-satelliten-bauen/ Ich halte es für möglich.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 9:04 Uhr
0
Tkms Kauf ist gescheitert. Da ist bei Rheinmetall nun Geld übrig...
P
Pia1996, 17.03.2025 9:02 Uhr
0

Warum?

Nur weil sie ein paar Dieselmotoren herstellen, sind sie noch lange kein kauf.
E
Eric199302, 17.03.2025 9:01 Uhr
0
Geil das ding steigt weiter
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 9:00 Uhr
0

Was für ein Quatsch

Warum?
O
Orb101, 17.03.2025 8:59 Uhr
0
140!
P
Pia1996, 17.03.2025 8:59 Uhr
0

Squeeze Out wäre möglich mit 70 Prozent Anteil von Mutares oder? Würde das den Anstieg ggf. erklären, dass Rheinmetall in Hintergrund schon kräftig aus dem freefloat einkauft, um den Preis bei Mutares zu drücken oder so? Sehr spekulativ,...

Was für ein Quatsch
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 8:59 Uhr
0

Überlebt das hier 9uhr?

Das überlebt so lange bis Rheinmetall fällt...
P
Pia1996, 17.03.2025 8:58 Uhr
0

Überlebt das hier 9uhr?

Nein
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 8:58 Uhr
0
Squeeze Out wäre möglich mit 70 Prozent Anteil von Mutares oder? Würde das den Anstieg ggf. erklären, dass Rheinmetall in Hintergrund schon kräftig aus dem freefloat einkauft, um den Preis bei Mutares zu drücken oder so? Sehr spekulativ,...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
6 Stellantis -0,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
10 Siemens Energy -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,06 %
3 Stellantis -0,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,21 %
7 Siemens Energy -4,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen