Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,26 EUR
-0,26 % -0,08
10:45:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
M
MrMoe41, 17.03.2025 9:44 Uhr
0
Blöde fomo... Auch reingekauft, viel zu spät aber trotzdem schon im Plus
x
xpapavommaverickx, 17.03.2025 9:44 Uhr
1

Wenn das so weiter geht diese Woche über 200€ 👍

Diese Stunde
a
alpin88, 17.03.2025 9:43 Uhr
0

Könnte auch sehr tief fallen.

Absolut..
M
Monedo, 17.03.2025 9:43 Uhr
0

Auf zu 1000€💥🚀💥🚀 in 2 Tagen

wir beide sind überall aber das beste bleibt XIAOMI bin gespannt auf die zahlen morgen
S
Scopian, 17.03.2025 9:43 Uhr
0
Wie kann ich es bei TR verkaufen ? 😂
Rodride
Rodride, 17.03.2025 9:43 Uhr
0

Wahnsinn, hab letzte Woche schon mal überlegt und hab’s leider nicht gemacht, jetzt trau ich’s mich nicht mehr reinzusteigern

Könnte auch sehr tief fallen.
R
Robin1001, 17.03.2025 9:43 Uhr
0
wenn heute die Stoploss kommt - im Tageschart Unterstützung bei €135
m
mochum27, 17.03.2025 9:43 Uhr
0

Wahnsinn, hab letzte Woche schon mal überlegt und hab’s leider nicht gemacht, jetzt trau ich’s mich nicht mehr reinzusteigern

So ging es mir auch Bin wenigstens bei Mutares schön im Plus
a
alpin88, 17.03.2025 9:42 Uhr
1

Das dachte ich mir freitag bei 50€ auch

Ja jetzt ist das Ding so hoch, muss nur um 50€ fallen, Tausende Euro weg, mich juckts in den Fingern
L
Labertasche, 17.03.2025 9:42 Uhr
0

Bei 1000€ Anstieg kannst dann in Frührente 😂☀️☀️ 🏝️ 💰💰💰

Leider nur 50 Stück. Jetzt traue ich mich nicht mehr rein
M
Monedo, 17.03.2025 9:42 Uhr
0

Ich kenn mich, würd da mit voller Ladung reingehen, aber ich traus mich biczt

in der zeit wo du schriebst 10% verpasst ne aber verstehe was du meinst
T
Trader_with_passion, 17.03.2025 9:42 Uhr
0
Mutares hat sehr viele Beteiligungen. Steyr ist nur eine von sehr vielen. Aber durch den gigantischen Anstieg der Steyr Aktien, macht der Wert der Steyr Beteiligung bereits über 50% der Marktkapitalisierung von Mutares aus Aber Grundsätzlich gesehen, ist Mutares ein "Sanierer" von Firmen und Steyr ist "Defence". Früher oder später wird Mutares auch hier den kompletten Exit machen und die Mutares Aktionäre bekommen dank Steys eine große Sonderdividende. Aktienrückkäufe und Kauf sanierungsbedürftiger Firmen
O
Orb101, 17.03.2025 9:42 Uhr
0
Bin heute bei 99 rein
x
xpapavommaverickx, 17.03.2025 9:42 Uhr
0
Auf zu 1000€💥🚀💥🚀 in 2 Tagen
O
Orb101, 17.03.2025 9:42 Uhr
1

Ich kenn mich, würd da mit voller Ladung reingehen, aber ich traus mich biczt

Das dachte ich mir freitag bei 50€ auch
a
alpin88, 17.03.2025 9:41 Uhr
0
Aber wahrscheinlich steigt das Ding weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
6 Stellantis -0,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
10 Siemens Energy -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,82 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,14 %
3 Stellantis -0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
7 Siemens Energy -4,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen