Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,61 EUR
-3,54 % -1,16
22:41:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
R
Robin1001, 17.03.2025 10:28 Uhr
0
lag ich gut oder ??? bin wieder drin mit Euro 141
Rodride
Rodride, 17.03.2025 10:28 Uhr
0

Kann man schon)) Aber nicht bei so einer Aktie))

Glück gehört auch dazu :)
D
Dr.Future, 17.03.2025 10:28 Uhr
0

eine bescheuerte :(

Beim nächsten Mal auf solche Dips warten über 200€ gestiegen da werden nach dem Anstieg immer Gewinnmitnahmen kommen.
Rodride
Rodride, 17.03.2025 10:28 Uhr
0

Kann man schon)) Aber nicht bei so einer Aktie))

Glück gehört auch dazu :)
B
Bushboybarnes, 17.03.2025 10:28 Uhr
0
Seid gierig, aber nicht zu gierig.
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 10:27 Uhr
0
FOMO mit Amerikaner ist noch extremer 😎
B
Bushboybarnes, 17.03.2025 10:27 Uhr
0

steigt wieder , soll man dann gleich verkaufen ? bisher 350+€ ??

Wenn man das wüsste...
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 10:26 Uhr
0
Am Freitag war Zwischen 10 und 11h war das exakt gleiche kursbild
M
Monedo, 17.03.2025 10:26 Uhr
0
kommt lecker wieder
Knife
Knife, 17.03.2025 10:26 Uhr
1

dann war ich ja Gott sei Dank anscheind nicht die einzige doofe die nachgekauft hat vorhin :)

Läuft bisher gut, zu früh aber mit ordentlich Gewinn bei 175 verkauft und jetzt im Dip nochmal rein, wieder mit Gewinn. Man muss nicht immer das Maximum wollen 😉
D
Dr.Future, 17.03.2025 10:26 Uhr
0

Steigt die auch wieder so hoch Kann sein oder

Klar Sogar jetzt schon von 149€ wieder über 170€ gestiegen
M
MrMoe41, 17.03.2025 10:26 Uhr
0
Weiter geht die 🚀
O
Orb101, 17.03.2025 10:26 Uhr
0
Bin rein bei 165
S
SandraL, 17.03.2025 10:26 Uhr
0
steigt wieder , soll man dann gleich verkaufen ? bisher 350+€ ??
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 10:25 Uhr
0
Das war am Freitag genaus so !! Kurzer abverkauf und dann kein halten mehr
D
DuBistexnWitz, 17.03.2025 10:25 Uhr
1

dann war ich ja Gott sei Dank anscheind nicht die einzige doofe die nachgekauft hat vorhin :)

Habe auch nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
4 Investmentchancen +0,41 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
4 Investmentchancen +0,41 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,82 %
10 Metaplanet -2,53 %
Alle Diskussionen