Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,76 EUR
+0,47 % +0,15
07:27:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
S
StayLongDong18, 17.03.2025 10:29 Uhr
0
Gier ist gefährlicher als Angst
O
Orb101, 17.03.2025 10:29 Uhr
0

lag ich gut oder ??? bin wieder drin mit Euro 141

Sehr gut!
M
Monedo, 17.03.2025 10:28 Uhr
0
kommt wieder
R
Robin1001, 17.03.2025 10:28 Uhr
0
lag ich gut oder ??? bin wieder drin mit Euro 141
Rodride
Rodride, 17.03.2025 10:28 Uhr
0

Kann man schon)) Aber nicht bei so einer Aktie))

Glück gehört auch dazu :)
D
Dr.Future, 17.03.2025 10:28 Uhr
0

eine bescheuerte :(

Beim nächsten Mal auf solche Dips warten über 200€ gestiegen da werden nach dem Anstieg immer Gewinnmitnahmen kommen.
Rodride
Rodride, 17.03.2025 10:28 Uhr
0

Kann man schon)) Aber nicht bei so einer Aktie))

Glück gehört auch dazu :)
B
Bushboybarnes, 17.03.2025 10:28 Uhr
0
Seid gierig, aber nicht zu gierig.
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 10:27 Uhr
0
FOMO mit Amerikaner ist noch extremer 😎
B
Bushboybarnes, 17.03.2025 10:27 Uhr
0

steigt wieder , soll man dann gleich verkaufen ? bisher 350+€ ??

Wenn man das wüsste...
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 10:26 Uhr
0
Am Freitag war Zwischen 10 und 11h war das exakt gleiche kursbild
M
Monedo, 17.03.2025 10:26 Uhr
0
kommt lecker wieder
Knife
Knife, 17.03.2025 10:26 Uhr
1

dann war ich ja Gott sei Dank anscheind nicht die einzige doofe die nachgekauft hat vorhin :)

Läuft bisher gut, zu früh aber mit ordentlich Gewinn bei 175 verkauft und jetzt im Dip nochmal rein, wieder mit Gewinn. Man muss nicht immer das Maximum wollen 😉
D
Dr.Future, 17.03.2025 10:26 Uhr
0

Steigt die auch wieder so hoch Kann sein oder

Klar Sogar jetzt schon von 149€ wieder über 170€ gestiegen
M
MrMoe41, 17.03.2025 10:26 Uhr
0
Weiter geht die 🚀
O
Orb101, 17.03.2025 10:26 Uhr
0
Bin rein bei 165
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen +0,66 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
6 Ast Space Mobile +0,58 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
9 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
10 Metaplanet +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen +0,66 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,58 %
5 INTEL Hauptdiskussion +1,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Metaplanet +0,73 %
8 VW Hauptdiskussion +0,12 %
9 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,94 %
Alle Diskussionen