Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,61 EUR
-3,54 % -1,16
22:44:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 11:10 Uhr
0

Warum nicht ?

Weil der Stopp erst ganz spät greifen würde
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 11:07 Uhr
1

Merkt ihr wie es brodelt - wenn gleich die Amis aufwachen..

Irgendwo mal was aufgeschnappt, von nix ne Ahnung, aber hier den Pusher machen?
Rattamahatta
Rattamahatta, 17.03.2025 11:07 Uhr
0
Sfc energy
F
Floe66, 17.03.2025 11:07 Uhr
3

Merkt ihr wie es brodelt - wenn gleich die Amis aufwachen..

so ein blödsinn
Madeira
Madeira, 17.03.2025 11:03 Uhr
1
Warum sollte das die Amis jucken?
E
Eric199302, 17.03.2025 11:03 Uhr
0
Können die Amis die aktie überhaupt handeln ?
e
elliotrobot, 17.03.2025 11:03 Uhr
1
Merkt ihr wie es brodelt - wenn gleich die Amis aufwachen..
M
Monedo, 17.03.2025 11:02 Uhr
1

14:30 könnte interessant werden

erzähl
T
Trader_with_passion, 17.03.2025 11:02 Uhr
0

anschnallen alle !

Für die Rakete oder für den Crash?
N
Noorf, 17.03.2025 11:02 Uhr
0
14:30 könnte interessant werden
M
Monedo, 17.03.2025 11:01 Uhr
1
anschnallen alle !
Rodride
Rodride, 17.03.2025 11:00 Uhr
0

Geht wer jetzt rein?

Alles über 185 wird sofort wieder abverkauft , mal sehen wie lange noch .
e
elliotrobot, 17.03.2025 11:00 Uhr
0

bin dabei also hoch mit uns weiter

Sehr geil 🚀
M
Monedo, 17.03.2025 11:00 Uhr
1
bin dabei also hoch mit uns weiter
e
elliotrobot, 17.03.2025 10:59 Uhr
0
Und wieder leicht grün. Jetzt oder nie. Es geht schon wieder los.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.03.2025 10:59 Uhr
0

hab verkauft und 400+€ mitgenommen bevor es wieder fällt wie vorhin. Wenn es wieder richtig fällt nachkaufen ? Ich wollte die eigentlich länger halten und langfristig gewinne mitnehmen weil ich potential sehe

Das kannst du nur selber wissen. Im Moment wird aber sehr stark gezockt, da kann alles passieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 Investmentchancen +0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 Investmentchancen +0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 Metaplanet -2,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,82 %
Alle Diskussionen