Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,23 EUR
-4,67 % -1,53
12:36:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.278
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 17:25 Uhr
0
Wie krank
Rodride
Rodride, 17.03.2025 17:25 Uhr
0
245 €
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 17:25 Uhr
0
Boar 1264 Leute online
T
Trader1794, 17.03.2025 17:25 Uhr
2
Konnte bei tr verkaufen. Gewinn "nur" 35%. Glückwunsch an alle die vor ein paar Tagen schon drin waren. Ich bin absolut zufrieden. Mir reicht das. Genug Nervenkitzel für heute.
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 17:25 Uhr
0

SINGULUS TECHNOLOGIES AG die nächste deutsche rakete? Halbleiter story

Danke. Ja gerne
walter_magnus
walter_magnus, 17.03.2025 17:23 Uhr
1
SINGULUS TECHNOLOGIES AG die nächste deutsche rakete? Halbleiter story
Rodride
Rodride, 17.03.2025 17:23 Uhr
0
260 €
G
Gast-757756401, 17.03.2025 17:23 Uhr
1
Vorhin bei 226€ rein in die Lutzi mit 30 Papieren und nun eben zu 298€ raus.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 17.03.2025 17:22 Uhr
0
DIPPT!
Dubai2000
Dubai2000, 17.03.2025 17:22 Uhr
0
Gesund ist das nicht
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 17.03.2025 17:22 Uhr
0

LETZTE WOCHE FREITAG KEINE EIER GEHABT WEIL ICH NICHT WUSSTE WAS DAS IST HEUTE MORGEN AUCH NICHT UND JETZT AUCH NICHT

hättest letzte woche freitag 20 uhr gekauft hättest du 200% plus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,43 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,02 %
10 IPO CSG -6,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,90 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,94 %
7 IPO CSG -6,54 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,94 %
Alle Diskussionen