Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
18:49:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Jiji123
Jiji123, 18.03.2025 13:47 Uhr
1

Das Ding ist Heute um 200 € gefallen KRASS

Weil der Anstieg genauso KRASS war. 😉 Durch den kleinen Flow fallen die Bewegungen so extrem aus.
W
WallDax89, 18.03.2025 13:47 Uhr
0
Rette sich wer kann! Das Schiff geht unter!!! Ich mach einen Abflug zu Deutz!
M
Michael78Natusch, 18.03.2025 13:46 Uhr
0
Abflug nach unten wie erwartet
l
langeleitung, 18.03.2025 13:45 Uhr
0
Die Aktie ist fast 5000% in einem Monat gestiegen. Was erwartet ihr?
Nilsssss
Nilsssss, 18.03.2025 13:45 Uhr
0
Hab jetzt alles in deutz gesteckt
b
berni28.10, 18.03.2025 13:45 Uhr
0
aber schon ziemlich starker Abverkauf gerade. Alle die noch drin sind, weiter hoffen dass hier noch ein paar Tage gezockt wird, dass der Kurs nochmal erreicht wird und aussitzen
l
langeleitung, 18.03.2025 13:45 Uhr
0
Nur Schwurbler hier drin… Wenn das Sondervermögen nicht durch den BT kommt, war‘s das. Das ist euch bewusst oder?
Rodride
Rodride, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
Das Ding ist Heute um 200 € gefallen KRASS
T
Timon21, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
SLs bei 250 alle raus und gleich knallt es nach oben
Nilsssss
Nilsssss, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
Hab vor 30 min geschrieben die Aktie wird fallen
T
TheResearcher76, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
anschnallen, jetzt wird das Gap bei €92 geschlossen
Stoa
Stoa, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
14 Tage RSI liegt bei 99,7, selten so hoch gesehen
R
Robin1001, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
schau Chart : Euro 180 - Mega unterstützung
R
Robin1001, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
schau Chart : Euro 180 - Mega unterstützung
Taifun
Taifun, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
Steigen jetzt einige aus
b
berni28.10, 18.03.2025 13:43 Uhr
0
wie bereits heute Morgen geschrieben.. 225 euro wäre ein guter Einstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
7 Security der nächsten Generation +8,21 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
7 Security der nächsten Generation +7,73 %
8 VW Hauptdiskussion -1,08 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen