Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,31 EUR
-2,21 % -0,73
20:09:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
N
Narkotik, 18.03.2025 19:01 Uhr
0
Geh auch mal mit 50 rein
D
Dividendenjäger, 18.03.2025 19:00 Uhr
0
Jetzt wieder rein oder noch warten? 🧐
T
Therock78, 18.03.2025 18:59 Uhr
0
Ab zu Deutz großes Unternehmen macht Rüstung.Startet durch.Beginnt zu explodieren.
P
Paddy1978, 18.03.2025 18:58 Uhr
0
Bei Deutz gibt's noch genügend Platz...
Taifun
Taifun, 18.03.2025 18:57 Uhr
0
Wechseln bringt nix
O
Onkel92, 18.03.2025 18:56 Uhr
0
Schaut mal bei Deutz vorbei
E
Ernesti, 18.03.2025 18:54 Uhr
0
Vorbei
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:53 Uhr
1

bei 10€ komm ich rein

noch so ne Pfeife
M
MK1994, 18.03.2025 18:53 Uhr
0
bei 10€ komm ich rein
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 18:53 Uhr
0

Wohl blind

Was läuft denn??
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 18:52 Uhr
0
Morgen wird es wieder grün
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:52 Uhr
0
sind auch normale Anleger hier.?
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Hab meinen ganzen Gewinn von Steyr jetzt bei Deutz drinnen. Läuft.

Die 5 Euro gewinn.🤣
P
Pia1996, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Da läuft doch nichts?!?

Wohl blind
P
Pia1996, 18.03.2025 18:51 Uhr
0
Hab meinen ganzen Gewinn von Steyr jetzt bei Deutz drinnen. Läuft.
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Deutz läuft und läuft. Gleich fällt die 8 Euro. Was für ein Glück. Gestern Steyr, heute Deutz.🚀🚀🚀

1 Euro wow ist das mehr als eine Million.🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,47 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
8 Security der nächsten Generation -7,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,10 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -7,18 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
Alle Diskussionen