Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,42 EUR
-1,88 % -0,62
12:59:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
S
Smootje78, 18.03.2025 19:58 Uhr
1
Ich hab jetzt bei 205 gekauft. Dachte mir das ist bestimmt noch ein guter Kurs
F
Feyzu, 18.03.2025 19:57 Uhr
0
Ich bin nicht mit steyr verheiratet. Intica bin ich auch rein. Keine frage!
S
Stefan435, 18.03.2025 19:57 Uhr
1

Bin auch rein. Aber gleich mit VK-Order 300 €. Hoffe, morgen früh geht’s hier wieder steil.

Morgen früh kommt der 100er.
V
Vividfantas, 18.03.2025 19:57 Uhr
1

3 stunden noch

Denke eher 300
F
Feyzu, 18.03.2025 19:56 Uhr
0
3 stunden noch
F
Feyzu, 18.03.2025 19:56 Uhr
0
Wir schließen heute mit 280€
F
Feyzu, 18.03.2025 19:56 Uhr
0
Warte ab was morgen passiert! Ich poste morgen erneut meine vermutung!
F
Feyzu, 18.03.2025 19:55 Uhr
0
Dann kaufe ich selbstverständlich billiger ein
F
Feyzu, 18.03.2025 19:55 Uhr
0

...bald könnt ihr mehr für billiger kaufen...

Bis dahin habe ich bei 500€ verkauft
F
Feyzu, 18.03.2025 19:55 Uhr
0
Steyr steigt wieder langsam. Alle die bei 200€ verkauft haben
Delonghi
Delonghi, 18.03.2025 19:55 Uhr
0
...bald könnt ihr mehr für billiger kaufen...
F
Feyzu, 18.03.2025 19:54 Uhr
0
Wie sie es auch schon gestern oder heute getan haben
F
Feyzu, 18.03.2025 19:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Überbewertet ja! Keine frage! Wenn du kohle machen willst musst du mit dem hype gehen. Morgen früh ab 7:30 startet eine rallye. Alle die verkauft haben kaufen bei 300€ wieder ein 😂
Delonghi
Delonghi, 18.03.2025 19:54 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=182496
F
Feyzu, 18.03.2025 19:53 Uhr
0
Obwohl ich einen ek von 70€ hatte habe ich bei 200€ nachgelegt. Meine dummheit zeichnet sich diese woche noch aus!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
3 Dax Prognose -0,81 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 Space X -2,86 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Space X -2,86 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
Alle Diskussionen