Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,42
EUR
-1,88 % -0,62
12:59:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.278
S
Smootje78,
18.03.2025 19:58 Uhr
1
Ich hab jetzt bei 205 gekauft. Dachte mir das ist bestimmt noch ein guter Kurs
F
Feyzu,
18.03.2025 19:57 Uhr
0
Ich bin nicht mit steyr verheiratet. Intica bin ich auch rein. Keine frage!
S
F
Feyzu,
18.03.2025 19:56 Uhr
0
Wir schließen heute mit 280€
F
Feyzu,
18.03.2025 19:56 Uhr
0
Warte ab was morgen passiert! Ich poste morgen erneut meine vermutung!
F
Feyzu,
18.03.2025 19:55 Uhr
0
Dann kaufe ich selbstverständlich billiger ein
F
F
Feyzu,
18.03.2025 19:55 Uhr
0
Steyr steigt wieder langsam. Alle die bei 200€ verkauft haben
F
Feyzu,
18.03.2025 19:54 Uhr
0
Wie sie es auch schon gestern oder heute getan haben
F
Feyzu,
18.03.2025 19:54 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Überbewertet ja! Keine frage! Wenn du kohle machen willst musst du mit dem hype gehen. Morgen früh ab 7:30 startet eine rallye. Alle die verkauft haben kaufen bei 300€ wieder ein 😂
Delonghi,
18.03.2025 19:54 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=182496
F
Feyzu,
18.03.2025 19:53 Uhr
0
Obwohl ich einen ek von 70€ hatte habe ich bei 200€ nachgelegt. Meine dummheit zeichnet sich diese woche noch aus!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,57 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 6 | Space X | -2,86 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,57 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | Space X | -2,86 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,75 % | Alle Diskussionen |