Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-1,94 % -0,64
11:40:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Krösus1
Krösus1, 18.03.2025 20:04 Uhr
2

Also die hälfte meiner anteile verkaufe ich bei 450€

Viel Erfolg
F
Feyzu, 18.03.2025 20:04 Uhr
0
Um bisschen cash zu haben
Krösus1
Krösus1, 18.03.2025 20:04 Uhr
0
Das war eine großartige Party, aber wer da jetzt noch zockt, hat die Kontrolle über sein Leben bereits verloren....... natürlich kannst du noch Glück haben, mehr aber nicht.
F
Feyzu, 18.03.2025 20:03 Uhr
0
Also die hälfte meiner anteile verkaufe ich bei 450€
F
Feyzu, 18.03.2025 20:03 Uhr
0
Intica heute kurz rein. Schon wieder profite…
S
Smootje78, 18.03.2025 20:03 Uhr
0
Also bei meiner Einlage wäre ich mit 230 - 240 mehr als zufrieden
N
Nwoe, 18.03.2025 20:02 Uhr
1
Der Laden ist ausgelutscht!!!
Krösus1
Krösus1, 18.03.2025 20:01 Uhr
1
Ihr kauft euch hier mit ziemlicher Sicherheit ins Verderben!
M
MK1994, 18.03.2025 20:01 Uhr
0
niemals 300
F
Feyzu, 18.03.2025 19:59 Uhr
0

Ich hab jetzt bei 205 gekauft. Dachte mir das ist bestimmt noch ein guter Kurs

Ich habe auch bei 200€ nachgekauft
S
Smootje78, 18.03.2025 19:59 Uhr
0

Wir schließen heute mit 280€

Das ist aber sehr ambitioniert. Aber dein Wort in Gottes Ohr
M
Michael78Natusch, 18.03.2025 19:58 Uhr
0
Geht es nochmal auf 300?
F
Feyzu, 18.03.2025 19:58 Uhr
0
Dann kannst 0,2 anteile kaufen für die 100€
S
Stefan435, 18.03.2025 19:58 Uhr
0
Black Hawk down. 🙈🙈
V
Venturi, 18.03.2025 19:58 Uhr
0
Warum fällt Mutares und hier geht die Post ab?
F
Feyzu, 18.03.2025 19:58 Uhr
0

Morgen früh kommt der 100er.

Ich gebe dir 100€ von meinen gewinnen ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,89 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,10 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,45 %
Alle Diskussionen