Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,54 EUR
-0,55 % -0,18
17:25:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
T
Timon21, 19.03.2025 14:28 Uhr
0
14 30 kommt Schwung rein auf 100 erstmal
Taifun
Taifun, 19.03.2025 14:28 Uhr
0
Ich steig bei 25 bis 30 € eventuell wieder ein
D
Denniis1994, 19.03.2025 14:27 Uhr
0
Es muss jetzt nur noch auf 329 gehen und alles ist gut für mich mal sehen wielange ich warten kann
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:26 Uhr
0
🫶🙌👏💪🦾
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:25 Uhr
0
Gerne auch wieder neue Abonnenten !!! Und bei Blick auf mein Portfolio hier sehr ihr, dass ich gar nicht so schlecht investiere! 🌰🫡😉
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:23 Uhr
0
Ich bin erst seit Montag auf diese Perle aufmerksam geworden und werde sie weiter besparen! Tschüss euer 🌰😎
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:22 Uhr
0
Bei vielen hier ist Aktie durch! Auch gut!!! Aber diese Aktie gibt es noch lange (zahlt sogar 55 Cent Dividende) also nochmal ist keine Gamestop oder Wirecard! Versprochen 🌰🫡
M
Michawl, 19.03.2025 14:21 Uhr
1

Immer gegen den Strom bringt die meiste Kohle!!! Wenn alle hier sagen geht runter bester Zeitpunkt einzusteigen

aber erst bei 50 Euro.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 19.03.2025 14:20 Uhr
0
Sehr viel Lehrgeld wurde hier bezahlt !
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:19 Uhr
0
Herdendenken echt cool 😎
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:19 Uhr
0
Immer gegen den Strom bringt die meiste Kohle!!! Wenn alle hier sagen geht runter bester Zeitpunkt einzusteigen
I
Ingrid?, 19.03.2025 14:19 Uhr
0

Bin ein reiner Börsianer mehr nicht! Ein Hobby halt was viel Spaß bringt und "meistens" auch noch Kohle! Fahre dann meistens mit Gewinn in den Urlaub ins Ausland ! Bei schlechtem Börsenjahr blieb ich halt daheim auch schön

Darüberhinaus hast Du allerdings auch Unterhaltungswert.
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:18 Uhr
0

Steyr ist für die meisten durch. Verkaufen und wo anders rein

Für mich Aktie erst seit heute interessant geworden
T
TradeJonas, 19.03.2025 14:18 Uhr
1
Luft erstmal raus. LS Telcom dafür im Fokus
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:17 Uhr
0
Bin ein reiner Börsianer mehr nicht! Ein Hobby halt was viel Spaß bringt und "meistens" auch noch Kohle! Fahre dann meistens mit Gewinn in den Urlaub ins Ausland ! Bei schlechtem Börsenjahr blieb ich halt daheim auch schön
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Dax Prognose +0,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,40 %
8 Security der nächsten Generation +2,55 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
Alle Diskussionen