Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,74 EUR
+0,09 % +0,03
08:14:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Lord.Basher
Lord.Basher, 19.03.2025 15:07 Uhr
1
Wenn Ahnungslosigkeit und Wohlstandszerstörung einen Namen hat, dann Moowalker
Lord.Basher
Lord.Basher, 19.03.2025 15:07 Uhr
1

Kauft Gamestop. Dankt mir später 🦋🧸

Sagt er seit wie viel 4 Jahren? Und steht mit seinen Investments quasi vor der Pleite...
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 19.03.2025 15:07 Uhr
0

Was hier manche für Quatsch schreiben! Wieso sollten sie Aktien nicht los werden?? Ist doch schon lange passiert! Die haben sicher zwischen 200 und 300 verkauft und stoßen darauf an

Hast du nicht gelesen? LOCK UP. Mutares darf nach der Übernahme einige Zeit keine Aktien verkaufen. Sie haben noch nichts verkauft. Wollen aber.
S
Simon72Graf, 19.03.2025 15:06 Uhr
0
auf jetzt, es geht los🚀
h
happybanking23, 19.03.2025 15:06 Uhr
0
AAAAATACKE....
M
Moowalker, 19.03.2025 15:05 Uhr
0
Kauft Gamestop. Dankt mir später 🦋🧸
M
Moowalker, 19.03.2025 15:05 Uhr
0

Maroni, komplett richtig. Es ist kein Scam wie Gamestop oder Wirecard

Großes 🤡 Treffen hier 🤓
Lord.Basher
Lord.Basher, 19.03.2025 15:04 Uhr
0
Maroni, komplett richtig. Es ist kein Scam wie Gamestop oder Wirecard
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:59 Uhr
0
Wie gesagt Panik und Gier stehen uns Menschen im Weg!! Ich hab beides nicht mehr! Hat aber gedauert! Dann seid ihr in der nächsten Börsenliga
k
kas7, 19.03.2025 14:58 Uhr
0
Ich glaube freitag wieder steigen
Taifun
Taifun, 19.03.2025 14:58 Uhr
0
Die geht morgen nochmal um 50% runter
k
kas7, 19.03.2025 14:58 Uhr
0
Jetz bewegt nicht mehr🥶
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:57 Uhr
0
Wieviel warst vorne??? Gier??
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:56 Uhr
0

jetzt hab ich meine Kohle in eine Treckerfabrik gesteckt... wie konnte mir das nur passieren.. war leider etwas verblendet und hab den Absprung nicht geschafft

Treckerfabrik der ist gut!!! Von den Ösis auch noch
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,92 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 Ast Space Mobile -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,87 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,96 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen