Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,16 EUR
-3,25 % -1,08
11:19:20 Uhr, Wien
Kommentare 8.278
Schlambambomil
Schlambambomil, 19.03.2025 16:01 Uhr
0

Auf alle Fälle zahlt Steyr Dividende! Glaubt nicht was Trolle hier sagen

Das ist eine Lüge!!!
Bernie63
Bernie63, 19.03.2025 15:59 Uhr
2
Mutares wird sein Eigenanteil am Steyr deutlich verkleinern - da kommen eine Menge Aktien auf den Markt. Ich warte erstmal ab...
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:59 Uhr
0
Da hätte niemand darüber berichtet und Party wäre länger gegangen
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:58 Uhr
0
An der Wiener Börse wäre sie jetzt auf 1000
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:58 Uhr
0
"Wir" dürfen immerhin in eurem Börsensegment handeln! Danke dafür !!! Ösi 🌰🫡🚀
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:56 Uhr
0
Auf alle Fälle zahlt Steyr Dividende! Glaubt nicht was Trolle hier sagen
B
BuyOnGoodNews, 19.03.2025 15:56 Uhr
1

hat märz nichts von steyr erwähnt?

Nein.. wieso auch? Ist ein österreichisches unternehmen
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:56 Uhr
0
Ich investiere in diese Perle! (Keine Empfehlung von 🌰)
M
ManfredA., 19.03.2025 15:55 Uhr
2

ich will auch mal dicke gewinne machen!!!! sooo hab jetzt mein ek auf 186€ runtergekauft und möchte mit dabei sein, hab aber jetzt 60% Depotanteil-.- mensch was ein nervenkitzel

Verschleuder nicht dein ganzes Geld, das ist hier wie Casino, kann natürlich nochmal stark ansteigen, kann aber auch eher noch weiter stark fallen...
T
TheNeo1987, 19.03.2025 15:55 Uhr
0
hat märz nichts von steyr erwähnt?
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:55 Uhr
0
Steyr bekommt nix denk ich aber profitiert von massiven Bestellungen
Taifun
Taifun, 19.03.2025 15:54 Uhr
0

Die 100 sehen wir heute auf jedenfall wieder

Bestimmt 🤣
T
TheNeo1987, 19.03.2025 15:54 Uhr
0
hier hatte die tage doch mal einer eine auflistung reingestellt welche firmen wie viel vom sondervermögen bekommt, da hatte merz doch schon drüber gesprochen, dass eine deutz zum beispiel summe x bekommen soll oder rheinmetall auch eine summe, wer hat noch mal die auflistung
T
Timon21, 19.03.2025 15:53 Uhr
2
Die 100 sehen wir heute auf jedenfall wieder
Bernie63
Bernie63, 19.03.2025 15:53 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/steyr-motors-jetzt-wird-kasse-gemacht-20376874.html
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:53 Uhr
0
Bei 82 wurde gleich aufgekauft !!! Das zur Theorie morgen 45
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
2 VW Hauptdiskussion -2,55 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen