Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-0,95 % -0,31
09:47:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2025 16:15 Uhr
0

Bei 82 wurde gleich aufgekauft !!! Das zur Theorie morgen 45

Das sind die, die noch krampfhaft versuchen ihren EK zu senken.
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 16:13 Uhr
0
Bin 7 Jahre hier aber dieses Forum ist absolut das schlechteste!
B
BuyOnGoodNews, 19.03.2025 16:12 Uhr
1

Wahrscheinlich könnt ihr nicht mal Schach spielen!!! Ihr könnt mich mal alle 🤢🤮

Ruhig brauner... Wie viel hast du denn verzockt, dass du so dünnhautig bist?
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 16:11 Uhr
0
Wahrscheinlich könnt ihr nicht mal Schach spielen!!! Ihr könnt mich mal alle 🤢🤮
D
DennisTrader123, 19.03.2025 16:11 Uhr
0
Onco!!!!
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 16:10 Uhr
0
Und absolute Dummschwätzer! Null Ahnung von Dudden und plassen
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 16:09 Uhr
0
🌰🦬 🫡💩 Viel hier sind 💩
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 16:09 Uhr
0
🌰🦬 🫡💩 Viel hier sind 💩
Schlambambomil
Schlambambomil, 19.03.2025 16:09 Uhr
0

Maroni2 ist ein .... Pusher 💩

Ja zu offensichtlich.
Bernie63
Bernie63, 19.03.2025 16:09 Uhr
0
Ist aber erstmal ein Vorschlag
Bernie63
Bernie63, 19.03.2025 16:08 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19103862-steyr-motors-dividende-starke-partnerschaft-zukunftsziele
l
langeleitung, 19.03.2025 16:07 Uhr
0
Schaut euch mal „Cloudastructure“ an… 1,8 Mio verfügbare Aktien. Ähnlich wie hier… 🤗
M
ManfredA., 19.03.2025 16:06 Uhr
1
Maroni2 ist ein .... Pusher 💩
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 16:06 Uhr
0
Besser informieren Jung dann bekommst auch deine 55 Cent
Schlambambomil
Schlambambomil, 19.03.2025 16:01 Uhr
0

Auf alle Fälle zahlt Steyr Dividende! Glaubt nicht was Trolle hier sagen

Das ist eine Lüge!!!
Bernie63
Bernie63, 19.03.2025 15:59 Uhr
2
Mutares wird sein Eigenanteil am Steyr deutlich verkleinern - da kommen eine Menge Aktien auf den Markt. Ich warte erstmal ab...
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 TUI Hauptforum +0,56 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,02 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen