Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,77 EUR
-0,82 % -0,27
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
D
DiviPerlen, 20.03.2025 8:26 Uhr
0

Dein Geist braucht Urlaub 🥶 so negativ 🤐

Wir sprechen uns in 12 Monaten mal wieder, wenn die Spekulation raus ist und die Realität viele Neulinge arm gemacht hat. Ich kenne das seit 35 Jahren
S
Smootje78, 20.03.2025 8:25 Uhr
1

Bin dann mal +- null wieder raus, hab zu viel Bedenken das es gleich abstürzt

Das ist auch gut so. Glaub mir. Ich habe Lehrgeld bezahlt. Und mal ein Danke an MK1994
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 8:25 Uhr
0

hier kann man doch garnicht shorten @ maroni

Wie kommst denn da drauf
G
GRAFvonROTZ, 20.03.2025 8:24 Uhr
0
Heute Abend springe ich vllt wieder rein, sollte es sich um die 50 bis 60 Euro bewegen
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 8:24 Uhr
0
Alles Rotz
G
Gast-755702600, 20.03.2025 8:24 Uhr
0
hier kann man doch garnicht shorten @ maroni
G
GRAFvonROTZ, 20.03.2025 8:24 Uhr
0
Bin dann mal +- null wieder raus, hab zu viel Bedenken das es gleich abstürzt
M
MK1994, 20.03.2025 8:24 Uhr
0
haha jo
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 8:23 Uhr
0
Immer wollt ihr recht haben ihr sch.....shorter
Polo2804
Polo2804, 20.03.2025 8:23 Uhr
1

nicht nur zum mars, in die unendlichkeit ins tiefe schwarze loch

Auch ein schwarzes Loch kann sich gut anfühlen😂
M
MK1994, 20.03.2025 8:23 Uhr
0
und das seit 23 minuten
S
Smootje78, 20.03.2025 8:23 Uhr
2
Also ich lasse mich auf keine Spielchen mehr ein. Könnte gestern früh noch zu 180 verkaufen und meinen Verlust minimiert. Heute ist das selbe wie gestern. Kurzer Anstieg und dann Einbruch ohne Ende. Hat schon seinen Grund warum allgemein vom Kauf abgeraten wird. Die Aktie ist immer noch extrem überbewertet. Aber für alle die Glück haben soll es gegönnt sein
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 8:23 Uhr
0
Falsch liegen und immer noch 🧀 schreiben!!! So typisch für "euch" wieder! Zumindest viele
M
MK1994, 20.03.2025 8:22 Uhr
0
wo gehts hoch? bei mir fällts
M
MK1994, 20.03.2025 8:22 Uhr
0
nicht nur zum mars, in die unendlichkeit ins tiefe schwarze loch
A
Ameise_, 20.03.2025 8:22 Uhr
0

geht wieder hoch Richtung 100 !!!! Luft bis 117 - 120

Sieht aktuell nicht so aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Gorilla +3,45 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen