Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
19:55:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Nudeldu
Nudeldu, 20.03.2025 9:53 Uhr
1
Der war gut!
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 9:52 Uhr
2

Deutsche besser?

Nicht besser aber sie glauben es immer noch dass wir alles Bauern sind
Nudeldu
Nudeldu, 20.03.2025 9:52 Uhr
0
Klar fällt die bei den News
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 9:51 Uhr
0
Aktie fällt! Bei mir aber 6 % im Plus!!! Schlimm hier
Nudeldu
Nudeldu, 20.03.2025 9:50 Uhr
0
Deutsche besser?
Nudeldu
Nudeldu, 20.03.2025 9:50 Uhr
1

Aber lass sie halt prüfen!!! Bei den Ösis kann es ja sein oder? Einfach nur pfui 🤢🤮🤧

Bin auch n Ösi
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 9:49 Uhr
1
Aber lass sie halt prüfen!!! Bei den Ösis kann es ja sein oder? Einfach nur pfui 🤢🤮🤧
Nudeldu
Nudeldu, 20.03.2025 9:48 Uhr
0

Finanzaufsicht prüft Steyr Aktienhandel https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64875402-steyr-motors-rally-finanzaufsicht-prueft-auf-insiderhandel-090.htm

Herrje.. dann wird der Kurs wohl erstmal fallen
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 9:48 Uhr
1
0 Insiderhandel !!! 0,0
F
Flovollgas1765, 20.03.2025 9:48 Uhr
0
🚀👍
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 9:47 Uhr
0

Kurs fällt aber

Börse!!! Soll Aktie immer steigen du 🫠
D
DiviPerlen, 20.03.2025 9:47 Uhr
0

Ich sag nur Megaauftrag Rheinmetall und Brasilien! Noch Fragen? 🌰 🦬🚀

Bei 580 Euro wollte keiner Rheinmetall haben - trotz der ganzen Krisen und Milliarden Aufträgen. Jetzt sind sie mehr als verdoppelt und jeder will sie haben - Zug verpassen ist blöd 🤣 Wenn hier Insiderhandel geprüft wird, dann ist das kein positiver Kurstreiber
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 9:47 Uhr
0
Einfach Behauptungen aufstellen und 0 Ahnung haben typisch
Nudeldu
Nudeldu, 20.03.2025 9:47 Uhr
0

Ich sag nur Megaauftrag Rheinmetall und Brasilien! Noch Fragen? 🌰 🦬🚀

Kurs fällt aber
Maroni2
Maroni2, 20.03.2025 9:46 Uhr
0

Hier riecht es nach Insiderhandel und Abzocke der Kleinanleger

Hast keine Ahnung, lass es
Rodride
Rodride, 20.03.2025 9:46 Uhr
0

Hier riecht es nach Insiderhandel und Abzocke der Kleinanleger

Nö , kann ja mittlerweile jeder mitmischen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,31 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,82 %
10 Ast Space Mobile -7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,08 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 Ast Space Mobile -8,36 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen