Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
Mutares hat paar Dinge verkauft und wir werden nächste Woche sehen wo es hin geht ich denke das es hoch geht denke das du nicht alleine bist mit minus und viele werden da nochmals nachkaufen wegen de Ek aber auch ander Unternehmen wolle. Die kaufen ich denke das der Hype schnell wieder da ist mach dir kein Stress es geht wieder hoch 👆
Was glaubst du, verkauft Mutares? Die können ihr Glück kaum fassen und nutzen die Gunst der Stunde und nehmen sich den Börsenpreis von ca 67€ gerne mit und reiben sich die Hände. Würden sie auf weitere Kurssteigerungen setzen, würden sie ihre Anteile behalten als Tafelsilber.
Mutares hat paar Dinge verkauft und wir werden nächste Woche sehen wo es hin geht ich denke das es hoch geht denke das du nicht alleine bist mit minus und viele werden da nochmals nachkaufen wegen de Ek aber auch ander Unternehmen wolle. Die kaufen ich denke das der Hype schnell wieder da ist mach dir kein Stress es geht wieder hoch 👆
ist das zum kotzen....bin mit 10.000€ bei 189€ rein-.- und muss nu Wochen Monate warten bis ich mein Geld wiedersehe, habe wegen des Fomo Kribbeln meine guten Langjährigen Allianzaktien sowie DHL Group verkauft die ich zig Jahre gehalten habe und nur kurz verkauft um hier mit zu spielen...jetzt über 60% miese
Mutares hat paar Dinge verkauft und wir werden nächste Woche sehen wo es hin geht ich denke das es hoch geht denke das du nicht alleine bist mit minus und viele werden da nochmals nachkaufen wegen de Ek aber auch ander Unternehmen wolle. Die kaufen ich denke das der Hype schnell wieder da ist mach dir kein Stress es geht wieder hoch 👆
ist das zum kotzen....bin mit 10.000€ bei 189€ rein-.- und muss nu Wochen Monate warten bis ich mein Geld wiedersehe, habe wegen des Fomo Kribbeln meine guten Langjährigen Allianzaktien sowie DHL Group verkauft die ich zig Jahre gehalten habe und nur kurz verkauft um hier mit zu spielen...jetzt über 60% miese
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 8 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Spacex KI Forum | ±0,00 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |