Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
Kann ich dir genau sagen es kaufen jetzt die Bude ja auch um ihren Ek zu senken, denn gibts welche die wollen die einfach so haben.. denn gibts welche für die langfristige Verwendung, denn gibts welche die warten bis es zb auf 20-40 geht das sind die die das Ding hoch bringen denn gibts wieder die wieder aufen Zug mit springen und alles verlieren und wer weis das schon Investoren schlafen auch nicht die gehen denn auch rein die das Geld locker haben und ihr wisst ja auch das Mutares ja so viele Prozente hat also früher oder später ballert das wieder hoch…
Kann ich dir genau sagen es kaufen jetzt die Bude ja auch um ihren Ek zu senken, denn gibts welche die wollen die einfach so haben.. denn gibts welche für die langfristige Verwendung, denn gibts welche die warten bis es zb auf 20-40 geht das sind die die das Ding hoch bringen denn gibts wieder die wieder aufen Zug mit springen und alles verlieren und wer weis das schon Investoren schlafen auch nicht die gehen denn auch rein die das Geld locker haben und ihr wisst ja auch das Mutares ja so viele Prozente hat also früher oder später ballert das wieder hoch…
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,21 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,41 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,41 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,49 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |