Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

32,60 EUR
-1,33 % -0,44
16:23:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.03.2025 15:38 Uhr
0

Es war halt einfach nur ein zock, der für viele nicht aufging! Einfach abhaken...

Genau so
d
doobeer, 24.03.2025 15:37 Uhr
1
Es war halt einfach nur ein zock, der für viele nicht aufging! Einfach abhaken...
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.03.2025 15:37 Uhr
0

Wenn die Pommes 🍟 Bude noch weiter fällt denn kaufen alle schön ein und denn geht die Bude wieder schön nach oben und wir sprechen denn wieder von 234-356€ also muss das noch weiter sinken

Wie kommst du darauf, dass wieder 234 - 356 € drin sind? Das ist doch in keinster Weise realistisch. Das was abging, war eine unfundierte und irre Zockerei, mehr nicht
G
Glück12312333j, 24.03.2025 15:31 Uhr
1
Wenn die Pommes 🍟 Bude noch weiter fällt denn kaufen alle schön ein und denn geht die Bude wieder schön nach oben und wir sprechen denn wieder von 234-356€ also muss das noch weiter sinken
TheSniper
TheSniper, 24.03.2025 15:29 Uhr
0
Soll ich was sagen?
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 24.03.2025 15:29 Uhr
0
Wie weit sind die Untersuchungen wegen Insiderhandel ? Sollte da was dran sein steht ein Delisting im Raum !
TheSniper
TheSniper, 24.03.2025 15:29 Uhr
0
...
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.03.2025 15:26 Uhr
0
Steht zu befürchten Wünsche es keinem hier.
L
Labertasche, 24.03.2025 15:25 Uhr
0
Da geht's auch wieder hin
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.03.2025 15:25 Uhr
0
Kommt von deutlich unter 20€ 🤷‍♂️
W
WilliKunze, 24.03.2025 15:21 Uhr
0
Wie tief soll es denn noch gehen😡
G
Gast-754878201, 24.03.2025 15:12 Uhr
0

Marktkapitalisierung 32 Mio., Ergebnis 4 Cent/Anteil. Warum immer auf andere Drecksbuden hier verwiesen wird nährt mein Verdacht.

Das Geld ist noch lange nicht als Erlös gebucht. Da kann noch viel passieren.
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.03.2025 15:12 Uhr
0

Jetzt kann man hier mit short Zertifikaten gut Geld machen.

Wirst keines finden
M
MK1994, 24.03.2025 15:11 Uhr
0
geht gar nicht
G
Groundpower, 24.03.2025 15:11 Uhr
1
Wer nicht lernt auch Mal Verluste zu realisieren auch wenn es schmerzt wird irgendwann alles in den Sand setzen. Aber die Entscheidung trifft jeder für sich.
Hanspeter1
Hanspeter1, 24.03.2025 15:08 Uhr
0
Jetzt kann man hier mit short Zertifikaten gut Geld machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 Dax Prognose -0,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,67 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,80 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,49 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
9 Gorilla +9,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,55 %
Alle Diskussionen