Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,54 EUR
-1,51 % -0,50
17:27:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.03.2025 15:38 Uhr
0

Es war halt einfach nur ein zock, der für viele nicht aufging! Einfach abhaken...

Genau so
d
doobeer, 24.03.2025 15:37 Uhr
1
Es war halt einfach nur ein zock, der für viele nicht aufging! Einfach abhaken...
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.03.2025 15:37 Uhr
0

Wenn die Pommes 🍟 Bude noch weiter fällt denn kaufen alle schön ein und denn geht die Bude wieder schön nach oben und wir sprechen denn wieder von 234-356€ also muss das noch weiter sinken

Wie kommst du darauf, dass wieder 234 - 356 € drin sind? Das ist doch in keinster Weise realistisch. Das was abging, war eine unfundierte und irre Zockerei, mehr nicht
G
Glück12312333j, 24.03.2025 15:31 Uhr
1
Wenn die Pommes 🍟 Bude noch weiter fällt denn kaufen alle schön ein und denn geht die Bude wieder schön nach oben und wir sprechen denn wieder von 234-356€ also muss das noch weiter sinken
TheSniper
TheSniper, 24.03.2025 15:29 Uhr
0
Soll ich was sagen?
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 24.03.2025 15:29 Uhr
0
Wie weit sind die Untersuchungen wegen Insiderhandel ? Sollte da was dran sein steht ein Delisting im Raum !
TheSniper
TheSniper, 24.03.2025 15:29 Uhr
0
...
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.03.2025 15:26 Uhr
0
Steht zu befürchten Wünsche es keinem hier.
L
Labertasche, 24.03.2025 15:25 Uhr
0
Da geht's auch wieder hin
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.03.2025 15:25 Uhr
0
Kommt von deutlich unter 20€ 🤷‍♂️
W
WilliKunze, 24.03.2025 15:21 Uhr
0
Wie tief soll es denn noch gehen😡
G
Gast-754878201, 24.03.2025 15:12 Uhr
0

Marktkapitalisierung 32 Mio., Ergebnis 4 Cent/Anteil. Warum immer auf andere Drecksbuden hier verwiesen wird nährt mein Verdacht.

Das Geld ist noch lange nicht als Erlös gebucht. Da kann noch viel passieren.
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.03.2025 15:12 Uhr
0

Jetzt kann man hier mit short Zertifikaten gut Geld machen.

Wirst keines finden
M
MK1994, 24.03.2025 15:11 Uhr
0
geht gar nicht
G
Groundpower, 24.03.2025 15:11 Uhr
1
Wer nicht lernt auch Mal Verluste zu realisieren auch wenn es schmerzt wird irgendwann alles in den Sand setzen. Aber die Entscheidung trifft jeder für sich.
Hanspeter1
Hanspeter1, 24.03.2025 15:08 Uhr
0
Jetzt kann man hier mit short Zertifikaten gut Geld machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,91 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
5 Security der nächsten Generation -5,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,05 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
3 Security der nächsten Generation -5,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen