Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
31,70
EUR
-3,27 % -1,07
16:54:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
c
cuprum89,
25.03.2025 7:59 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
Michael78Natusch,
25.03.2025 7:59 Uhr
0
Denniis dann hättest nicht alles verkaufen sollen. Hättest Hälfte liegen gelassen. Ich denke Übertreibung nach oben haben wir gesehen mit über 300 Euro. Das sind Kurse die überzogen sind. Aber mittelfristig könnte es schon bei 150 bis 200 Euro hier stehen. Zeitraum von 6 bis 12 Monate. Rheinmetall war mal bei 70/80 Euto vor über 3 Jahre. Hatten Kurse schon über 1400. Kommen jetzt noch Auftragseingänge rein. Warum nicht Kurse über 150
M
MK1994,
25.03.2025 7:58 Uhr
0
euch nicht mehr zu helfen sorry
M
MK1994,
25.03.2025 7:58 Uhr
1
jetzt kommen sie noch mit anwalt 🤣🤣🤣🤣 hättest du 400€ realisiert, hättest du dann auch einen anwalt bei deinem gewinn genommen 🤣🤣🤣🤣🤣
Octagon1986,
25.03.2025 7:56 Uhr
0
Wer noch mal drauf reinfällt dem ist nicht mehr zu helfen
W
WhoIs,
25.03.2025 7:56 Uhr
1
anwalt 🤣🤣🤣🤣 will der auch noch verdienen du wirst verlieren
D
Denniis1994,
25.03.2025 7:55 Uhr
0
Sollte man wieder einsteigen.?
DanielPro,
25.03.2025 7:52 Uhr
0
Deutz will auch zurück zur Rüstung
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19141036-vergleich-konkurrenten-steyr-deutz-nachhaltigere-performance
M
Michael78Natusch,
25.03.2025 7:51 Uhr
0
Nun Comeback und Boden bei 50/55 Euro gefunden
Kickfrosch,
25.03.2025 7:50 Uhr
1
Jemand kauft wirklich den Dreck. Unglaublich. Nix dazugelernt.
Kickfrosch,
25.03.2025 7:48 Uhr
0
Was für Zukäufe? Den örtlichen Metzger oder Bäcker?
V
VorsichtLeute,
25.03.2025 7:44 Uhr
0
Steyr Motors AG prüft neben dem starken globalen organischen Wachstum erste Zukäufe, um Expansion und Profitabilität weiterzuentwickeln #4X0(A40TC4)61,00 +11,9%
Schlagwort(e): Expansion
25.03.2025 / 07:30 CET/CEST
B
WizzARD,
25.03.2025 7:40 Uhr
0
Ich verstehe ja den Optimums bei manchen hier aber alle die einen EK über 200€ haben sehen das Geld nie wieder. Bei 100€ wurde gesagt ich soll abwarten und die Aktie zündet und jetzt sind wir bei unter 60€ pro Aktie und die selben Leute machen ihren Mund auf. Tut mir einfach nur für die Leute leid, die ahnungslos da rein sind und neu an der Börse sind
... also Menschen wie du 🫠🎺
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,13 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,23 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,13 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,23 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -5,20 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |