Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,56 EUR
-0,57 % -0,18
09:14:00 Uhr, Gettex
Kommentare 8.278
G
Gast-754910601, 25.03.2025 19:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 diese raketen helfen wirklich. imma!
I
Indi77, 25.03.2025 19:26 Uhr
0

Kaufen und denn ballert das wieder hoch ich muss mein Ziel von 329 Euro erreichen……

Ich wünsche es dir vom Herzen.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 19:23 Uhr
0
Denke ich auch. Zweite Runde
R
Rafa1968, 25.03.2025 19:23 Uhr
2
Ich glaube das es morgen weitergeht also nach oben. Aber bitte nur meine Meinung dazu. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.🤷🏻‍♂️😃
D
Denniis1994, 25.03.2025 19:22 Uhr
0
Kaufen und denn ballert das wieder hoch ich muss mein Ziel von 329 Euro erreichen……
I
Indi77, 25.03.2025 19:21 Uhr
0

Wann denn?

Willst du die genaue Uhrzeit wissen ? 😂
d
doom, 25.03.2025 19:20 Uhr
0
Also ja ???
Prion87
Prion87, 25.03.2025 19:19 Uhr
0

Jetzt sind wir mitgefangen weil wir alle grad gekauft haben ….

😄
d
doom, 25.03.2025 19:19 Uhr
0
Noch kaufen oder warten ???
R
Rafa1968, 25.03.2025 19:17 Uhr
0
Auf geht’s Richtung stimmt schon mal 🚀
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 19:14 Uhr
0
Könnte wirklich die Tage nochmal die 100€ testen🙏🚀
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.03.2025 19:14 Uhr
0

Heute easy noch 90€

Wann denn?
d
doom, 25.03.2025 19:14 Uhr
0
Jetzt sind wir mitgefangen weil wir alle grad gekauft haben ….
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 19:13 Uhr
0
Volumen ist wieder da
S
Soulmate, 25.03.2025 19:13 Uhr
0

Die Marktkapitalisierung von Steyr Motors beträgt inzwischen rund 350 Millionen Euro. Laumann unterstrich, dass dies den Mehrwert des Mutares-Geschäftsmodells verdeutliche und die erfolgreiche operative Leistung sowohl von Mutares als auch von Steyr Motors widerspiegele. Er zeigte sich zuversichtlich, dass sich dieser Erfolg auch in den kommenden Monaten und Jahren am Kapitalmarkt fortsetzen wird: "[…] wir sind sehr happy über die positive operative Performance, aber natürlich auch über die positive Entwicklung am Kapitalmarkt. Steyr Motors wird nachhaltig und planbar erfolgreich sein und das wird sich aus meiner Sicht auch in den nächsten Monaten und Jahren am Kapitalmarkt widerspiegeln."

Übersetzt: der Kurs dieser Pommesbude überrascht uns komplett und ist nicht nachvollziehbar.. Wie nehmen das aber mit und freuen über die Deppen deren EK über 200 liegt 😂
d
doom, 25.03.2025 19:11 Uhr
0
Hab zugekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
10 Xpeng -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,28 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen