Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,61 EUR
+0,86 % +0,27
13:49:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.278
H
Hasan1017, 25.03.2025 20:19 Uhr
0
Lasst uns zusammen kämpfen
H
Hasan1017, 25.03.2025 20:18 Uhr
1
Auf zur 70
d
doom, 25.03.2025 20:17 Uhr
0

All in, ab 21 Uhr geht die Power Hour los

Ich hab schon all in leider …. Sonst würde ich noch mehr kaufen
T
Timon21, 25.03.2025 20:14 Uhr
0
All in, ab 21 Uhr geht die Power Hour los
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 20:13 Uhr
0
Hoffe ich mach richtig viel Geld mit dieser Rüstungsaktie🥹😋😋🚀🚀🚀😂✅😋😋🔥🥹🚀🚀😂
E
Eric199302, 25.03.2025 20:11 Uhr
0

Auf zur 70 nun hier erstmal heute noch und morgen früh dann wieder 100🚀

Klingt gut
P
Paddy1978, 25.03.2025 20:10 Uhr
2
Mal wieder das Steyr herumgerissen...🛫
I
Indi77, 25.03.2025 20:07 Uhr
0

Ja doppelt nachgekauft 😂😂

😂🙈
T
Timon21, 25.03.2025 20:07 Uhr
0
Auf zur 70 nun hier erstmal heute noch und morgen früh dann wieder 100🚀
W
WhoIs, 25.03.2025 20:06 Uhr
0
Die Leute mit Anwalt sind wahrscheinlich neu hier 😅🤣
S
Saadat, 25.03.2025 20:06 Uhr
0

Meint ihr der Kurs steigt über Nacht jungs?!

Ich glaube es steigt einigermaßen heute Nacht und der Rest morgen
E
Eric199302, 25.03.2025 20:04 Uhr
0
Meint ihr der Kurs steigt über Nacht jungs?!
P
Paddy1978, 25.03.2025 20:00 Uhr
0

https://www.anwalt.de/rechtstipps/interessengemeinschaft-geschaedigte-aktionaere-der-steyr-motors-ag-241499.html

Wenn der Kurs so weiterfliegt, können sie ihre Anwälte zurückziehen....😁
S
SmartInvest2026, 25.03.2025 20:00 Uhr
0

Weil man Steyr Tradition seit Jahrzehnten kennt, und LS Telcom mit Telekom assoziiert...

Danke dir und das ist ein Punkt 😘
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:00 Uhr
0
🐸 fazit: keine chance, pech gehabt, nicht weinen, weiter machen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
9 TUI Hauptforum -3,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,73 %
Alle Diskussionen