Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
s
smokie81, 08.04.2025 15:52 Uhr
0

Alles steigt nur Steyr nicht

leider. Fast schon auf 30-Tage-Tief
Taifun
Taifun, 08.04.2025 15:51 Uhr
0
Alles steigt nur Steyr nicht
s
smokie81, 08.04.2025 15:43 Uhr
0
leider wieder tiefrot
M
Marcel1981, 08.04.2025 15:13 Uhr
0
Glaube das wäre sehr optimistisch 🙈☺️
T
Tibbay, 08.04.2025 15:08 Uhr
0
Mal schaun ob es heute nochmal über 200 geht😎🤟
T
Trader_with_passion, 08.04.2025 15:08 Uhr
0

Bestenfalls bei deinem IQ, dass die letzten 10 Punkte auch noch ihren Geist aufgeben. Steyr Motors ist sowas von gesund, und auf einem extremen Wachstumskurs. 40% Umsatzsteigerung und ca. 25% Marge für 2025 prognostiziert. Lass Deinen unfundierten Floskeln lieber in Foren ab, wo du dich nicht sofort als Unwissender entlarvst.

Vielleicht ist der Typ Short.
I
INVESTigativer, 08.04.2025 13:55 Uhr
1

Insolvenz möglich?

Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll??
B
Blocki89, 08.04.2025 13:54 Uhr
0
Insolvenz ist möglich, aber eher unwahrscheinlich
S
Schlachter09, 08.04.2025 13:43 Uhr
0

Geh mal zum Arzt

Bringt ihm auch nichts, zum Schluss wird der Arzt noch psychisch krank von so einem Patient.
dynamic
dynamic, 08.04.2025 12:42 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Wie viel Anteile hast du?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 08.04.2025 9:34 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Geh mal zum Arzt
T
TrufflePicker, 08.04.2025 9:34 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Bestenfalls bei deinem IQ, dass die letzten 10 Punkte auch noch ihren Geist aufgeben. Steyr Motors ist sowas von gesund, und auf einem extremen Wachstumskurs. 40% Umsatzsteigerung und ca. 25% Marge für 2025 prognostiziert. Lass Deinen unfundierten Floskeln lieber in Foren ab, wo du dich nicht sofort als Unwissender entlarvst.
M
MK1994, 08.04.2025 8:15 Uhr
0
Insolvenz möglich?
W
WhoIs, 08.04.2025 7:59 Uhr
0
glaube das ganze geht bald wieder los, meistens 1 Monat pause bei vielen hypes
B
Blocki89, 07.04.2025 22:03 Uhr
0
Sehr stabil, vielleicht geht’s morgen weiter hinauf
F
Franziska98, 07.04.2025 21:02 Uhr
0
Eher nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen