Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,37 EUR
-0,03 % -0,01
17:37:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
S
Soulmate, 02.05.2025 21:40 Uhr
0

Es ist die gute Frage ob wir die 300 nochmal sehen oder wenigstens die 100

Never ever..das war ein Pump and dump für die ganz dummen Bagholder))
B
Blocki89, 02.05.2025 19:53 Uhr
0
Es ist die gute Frage ob wir die 300 nochmal sehen oder wenigstens die 100
T
TomChevalier, 02.05.2025 18:32 Uhr
0

Ich habe sehr viel Mutares. Steyr hatte ich 50 Stück nur 2 Tage lang. EK 36,5, VK knapp 79,5€. Dann kam der Jahresbericht und das Ding stieg auf über 400€, um dann wieder ab zu stürzen. Die Tage waren völlig crazy. Faire Bewertung ist bei etwa 100€, denke ich. Also eigentlich sollte ich wieder investieren. Habe stattdessen Novo Nordisk bei 51,5€ und 56.9€ gekauft. Steht jetzt bei 61,3€. Ovh denke, ich sollte irgendwas verkaufen, um auch bei Steyr investiert zu sein. Ich denke Steyr und auch Novo Nordisk werden super Zahlen liefern.

Ich hatte sie für 1 Stunde, EK 135, VK 149, danach stieg sie innerhalb von Minuten auf 210, dann wieder 145, dann fast 400.
T
Trader_with_passion, 02.05.2025 16:15 Uhr
0

Bin eben bei mutares rein und genau so unsicher wie hier, hat jemand beide?

Mutares super. Steyr hat mehr Kick.
T
Trader_with_passion, 02.05.2025 16:14 Uhr
1

Ja, der könnte dann aber auch wieder auf 280 klettern

Nein. Faire Bewertung ist 100€.
T
Trader_with_passion, 02.05.2025 16:13 Uhr
1

Bin eben bei mutares rein und genau so unsicher wie hier, hat jemand beide?

Ich habe sehr viel Mutares. Steyr hatte ich 50 Stück nur 2 Tage lang. EK 36,5, VK knapp 79,5€. Dann kam der Jahresbericht und das Ding stieg auf über 400€, um dann wieder ab zu stürzen. Die Tage waren völlig crazy. Faire Bewertung ist bei etwa 100€, denke ich. Also eigentlich sollte ich wieder investieren. Habe stattdessen Novo Nordisk bei 51,5€ und 56.9€ gekauft. Steht jetzt bei 61,3€. Ovh denke, ich sollte irgendwas verkaufen, um auch bei Steyr investiert zu sein. Ich denke Steyr und auch Novo Nordisk werden super Zahlen liefern.
G
Gehtsnoch, 02.05.2025 16:03 Uhr
0

Ja, der könnte dann aber auch wieder auf 280 klettern

Ich meinte die Gubra Aktie. Steyr glaube ich nicht, dass der Kurs auf Sicht 80 erreicht.
L
Lemonaid, 02.05.2025 10:40 Uhr
0
Wenn ich mich für eine der beiden entscheiden müsste, welche würde ich nehmen?
L
Lemonaid, 02.05.2025 10:39 Uhr
0
Bin eben bei mutares rein und genau so unsicher wie hier, hat jemand beide?
L
Lemonaid, 02.05.2025 10:38 Uhr
0
Oh man, schwierig, nach 8 % Anstieg und Freitag, ich warte
L
Lemonaid, 02.05.2025 10:37 Uhr
0

Wenn der Kurs bei 80 ist steige ich da wieder aus 🫠

Ja, der könnte dann aber auch wieder auf 280 klettern
F
Franzel12, 02.05.2025 10:12 Uhr
0
Was ist der Auslöser für heute ?
G
Gehtsnoch, 02.05.2025 9:36 Uhr
0

Ja anscheinend nicht, bin wohl zu spät, mist

Wenn der Kurs bei 80 ist steige ich da wieder aus 🫠
L
Lemonaid, 02.05.2025 9:29 Uhr
0
36 waren gut
L
Lemonaid, 02.05.2025 9:27 Uhr
0

Gubra 😉

Ja anscheinend nicht, bin wohl zu spät, mist
G
Gehtsnoch, 02.05.2025 9:25 Uhr
0

Morgen ☕️, kann mich nicht entscheiden: Steyr oder Mutares? Meinungen dazu, ja beides, klar

Gubra 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 $ZETA ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen