Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
K
Kevkoo, 16.07.2025 10:48 Uhr
0
Naja besser man ist hier drin bevor es explodiert irgendwann in den nächsten Wochen und man den Kurs nur hinterherschaut
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:44 Uhr
0
Jo fast alles rot bei mir
K
Kevkoo, 16.07.2025 10:43 Uhr
0
Der ganze Markt sieht heute nicht gut aus
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:18 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19633599-hype-ruestungsaktie-partnerschaft-vertieft-steyr-motors-steil
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:17 Uhr
0
Klar viele bagholders hier
P
Paddy1978, 16.07.2025 10:15 Uhr
1
Da steckt zumindest viel Activity drin...😉🔥
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:10 Uhr
0
Momentum dreht gleich wieder
U
Unvorstellbar106, 16.07.2025 10:08 Uhr
0
Wow, das ist ja ein Zock hier. Interessant... Könnte noch ganz schön knallen.
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:06 Uhr
0
Ja warte auf de Dip, hab noch eine Charge. Mal schauen.
F
FlyingHirsch, 16.07.2025 10:00 Uhr
0
Abwarten, typisch um 10 Uhr
B
Baddi1980, 16.07.2025 10:00 Uhr
0
Grad nicht wirklich
Bernie63
Bernie63, 16.07.2025 9:38 Uhr
0
Läuft 👍
Bernie63
Bernie63, 16.07.2025 9:38 Uhr
0
Schau Dir das bei FinanzNachrichten.de an: EQS-News: Steyr Motors AG: Steyr Motors sichert sich zusätzliche Aufträge mit Kunde Defenture - Neuer Rekordauftragsbestand absehbar - https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65915557-eqs-news-steyr-motors-ag-steyr-motors-sichert-sich-zusaetzliche-auftraege-mit-kunde-defenture-neuer-rekordauftragsbestand-absehbar-022.htm
B
Baddi1980, 16.07.2025 9:30 Uhr
0
Voleon LV ist eingestiegen mit 0,52%. Im Bundesanzeiger gestern vermerkt
B
Baddi1980, 16.07.2025 9:24 Uhr
0
Ich hab E.K. 61,2. mal schauen wenn es täglich paar Prozent bis zu de Zahlen ansteigt bin ich zufrieden.
B
Baddi1980, 16.07.2025 9:22 Uhr
0
Wie nachhaltig der krasse Anstieg ist mal schauen. Heute sind viele raus die gestern beim Anstieg rein sind
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen