Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
31,38
EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
S
Schneemann132,
21.07.2025 8:08 Uhr
3
auf Grundlage des im Februar noch sehr ambitioniert erscheinenden Wachstumspfades wäre das 2028/29 ein realistisches Ziel gewesen, deshalb bin ich Anfang März hier eingestiegen. Da war aber von nahezu grenzenlosen Rüstungsinvestitionen noch keine Rede 😅 Ich denke hier werden noch viele Investoren sehr viel Freude haben, auch mit EK 99 😉
Molchmettmarsch,
20.07.2025 3:30 Uhr
0
Safe. Einfach abwarten irgendwas passiert bestimmt
B
Baddi1980,
18.07.2025 22:06 Uhr
0
Dafür muss aber schon ne fette news kommen um das realistisch überhaupt zu schaffen. Langfristig sicherlich
K
Killerloop77,
18.07.2025 19:32 Uhr
0
Ja ich. Ich muss. Bin leider beim Hype mit eingestiegen und somit ist mein EK 99€. Ich würde den gerne wiedersehen bzw mit möglichst wenig Verlust also möglichst nahe an 99€ aussteigen.
P
Paddy1978,
17.07.2025 22:32 Uhr
0
Bin auch raus, und hab meinen Gewinn in Coinbase gesetzt. Da erwarte ich mir gerade mehr von....
Bully2000,
17.07.2025 22:23 Uhr
0
Bin raus. Die rennt mir zu heiß. Vielleicht später mal wieder rein, sollte sie weiter fallen. Fakten und Bewertung klaffen mir zu weit auseinander 🤔 Drück euch die Daumen
S
Schneemann132,
17.07.2025 10:04 Uhr
0
mit den richtigen QIII Zahlen und guten News gegen Jahresende kann sich das auch dieses Weihnachten schon ausgehen😉 vielleicht nicht nachhaltig, aber in der Spitze durchaus im Bereich des Möglichen
Q
Quanta,
17.07.2025 10:03 Uhr
0
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.
Quanta,
17.07.2025 9:42 Uhr
0
Sehe ich auch so! Der 31.07. wird interessant. 🙌
Meine 877 Anteile sollen nicht für unter 100k über den Tisch gehen. ✊️
Molchmettmarsch,
17.07.2025 8:05 Uhr
0
Also auf Basis der Fundamentaldaten und Erwartungen und Anhebung der Erwartungen der nächsten Jahre würde ich Steyr im aktuellen Marktumfeld (eher) als günstig/ günstiger einordnen.
B
Baddi1980,
16.07.2025 18:12 Uhr
0
Muss mal schauen wo hier Widerstände Unterstützungen etc. sind. Aktuell hat Se ein Lauf.
B
Baddi1980,
16.07.2025 18:10 Uhr
0
Mal schauen wie Se sich entwickelt. Muss mir heute Abend nochmal genauer alles anschauen, Daten Fakten etc.
Schneemann132,
16.07.2025 16:23 Uhr
3
hat hier auch jemand vor längerfristig investiert zu bleiben?
K
Killerloop77,
16.07.2025 11:52 Uhr
0
Das gilt wohl für viele Aktien. Blöd nur, wenn man nicht genug Kapital hat um überall drin zu sein und es auszusitzen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |