Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Pirategold
Pirategold, 25.07.2025 11:13 Uhr
0
Es wird es wird💪
Q
Quanta, 25.07.2025 7:56 Uhr
0

Was willst Du damit sagen?

Im Blick behalten. Der 31.07. ist nicht mehr weit weg und es wird ein guter Tag. 🤝
W
Werder1812, 25.07.2025 7:45 Uhr
0
https://ir.steyr-motors.com/2025/07/25/steyr-motors-expandiert-auch-bei-maritimen-anwendungen-neue-liefervereinbarungen-ueber-mehr-als-eur-20-mio-geschlossen/
A
Aderlass, 24.07.2025 23:12 Uhr
0
In einem eher schwachen Rüstungsumfeld hat sie sich ganz gut geschlagen heute.
U
Unknowntrade, 24.07.2025 19:38 Uhr
0

Was willst Du damit sagen?

Kaufen kaufen kaufen
K
Killerloop77, 24.07.2025 17:28 Uhr
0

👀👀

Was willst Du damit sagen?
Q
Quanta, 23.07.2025 18:54 Uhr
0
👀👀
N
NeulingausBayern666, 22.07.2025 15:43 Uhr
0
Achso... Dann hoff ich das dreht demnächst wieder..... Spätestens beim Halbjahresbericht.
Z
Zwenn, 22.07.2025 15:38 Uhr
0
Generell Rüstungssektor!
N
NeulingausBayern666, 22.07.2025 15:34 Uhr
0
Hey. Warum gehts jetzt nur noch bergab??? Ruhe vor dem Sturm? Dachte die ist relativ konstant :(
S
Schneemann132, 21.07.2025 8:08 Uhr
3

Steigt hoffentlich e bald weiter🙏 mein Ziel 150😎

auf Grundlage des im Februar noch sehr ambitioniert erscheinenden Wachstumspfades wäre das 2028/29 ein realistisches Ziel gewesen, deshalb bin ich Anfang März hier eingestiegen. Da war aber von nahezu grenzenlosen Rüstungsinvestitionen noch keine Rede 😅 Ich denke hier werden noch viele Investoren sehr viel Freude haben, auch mit EK 99 😉
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 20.07.2025 3:30 Uhr
0
Safe. Einfach abwarten irgendwas passiert bestimmt
B
Baddi1980, 18.07.2025 22:06 Uhr
0
Dafür muss aber schon ne fette news kommen um das realistisch überhaupt zu schaffen. Langfristig sicherlich
K
Killerloop77, 18.07.2025 19:32 Uhr
0

hat hier auch jemand vor längerfristig investiert zu bleiben?

Ja ich. Ich muss. Bin leider beim Hype mit eingestiegen und somit ist mein EK 99€. Ich würde den gerne wiedersehen bzw mit möglichst wenig Verlust also möglichst nahe an 99€ aussteigen.
Pirategold
Pirategold, 18.07.2025 8:47 Uhr
1
Steigt hoffentlich e bald weiter🙏 mein Ziel 150😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,55 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Iris Energy -1,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Hyperscale Data -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,55 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Iris Energy -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Hyperscale Data -11,02 %
10 Security der nächsten Generation -3,22 %
Alle Diskussionen