Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
10:27:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
l
losjetzt1966, 29.07.2025 11:43 Uhr
0

ich bin ganz dankbar für den Hinweis 😉

Weil
S
Schneemann132, 29.07.2025 11:25 Uhr
0
ich bin ganz dankbar für den Hinweis 😉
l
losjetzt1966, 29.07.2025 11:16 Uhr
0

Bei Heidelberger Druckmaschinen gab es News: Gehen jetzt in die Rüstungsindustrie, die Aktie geht grad ab 🤑🤑🥳

Super..... 🤪🤪🤪🤪🤪
L
Lamine90, 29.07.2025 9:48 Uhr
0
Bei Heidelberger Druckmaschinen gab es News: Gehen jetzt in die Rüstungsindustrie, die Aktie geht grad ab 🤑🤑🥳
l
losjetzt1966, 28.07.2025 15:32 Uhr
0

RIP

Abwarten und Tee trinken... heute ist mal Antirüstungstag...Keine Aktie in diesem Segment ist im Plus
M
MK1994, 28.07.2025 15:26 Uhr
0
RIP
l
losjetzt1966, 28.07.2025 11:58 Uhr
0

kommt wohl darauf an welchen "Knebelvertrag" sich von der Leyen von Trump bezügl. Rüstungskäufe in USA hat aufschwatzen lassen.......

Steyr wird noch genügend Abnehmer für seine Motoren finden, eine komplette Abhängigkeit wird es auf diesem Gebiet nicht geben....Trump hat sich viel mehr über andere Güter wie PKW, Stahl etc. aufgeregt und die Investoren durch höheren Zölle zum umdenken bewegen wollen, damit sie ihre Werke in den USA bauen......dafür ist das kommende Rpstungsvolumen vie zu hoch....
M
MK1994, 28.07.2025 11:28 Uhr
0
jebote good news, but 📉
S
Schneemann132, 28.07.2025 9:59 Uhr
0

70+ diese Woche

kommt wohl darauf an welchen "Knebelvertrag" sich von der Leyen von Trump bezügl. Rüstungskäufe in USA hat aufschwatzen lassen.......
W
WhoIs, 27.07.2025 21:05 Uhr
0
70+ diese Woche
W
Werder1812, 26.07.2025 21:17 Uhr
0

Immerhin in grün heute, das haben nicht viele geschafft. 70 ist möglich aber nur bei guten q2 Ergebnis.

Aber nach den News von Freitag morgen ist das bisschen grün aber ein Witz...
B
Baddi1980, 25.07.2025 23:47 Uhr
0
Immerhin in grün heute, das haben nicht viele geschafft. 70 ist möglich aber nur bei guten q2 Ergebnis.
N
NeulingausBayern666, 25.07.2025 17:26 Uhr
0
Na ja... Klassische Gewinnmitnahmen vorm Wochenende. Lassen wir das mal so stehen ;)
l
losjetzt1966, 25.07.2025 17:09 Uhr
0
Jetzt wird es richtig bitter
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen